Ich bin der Neue aus Koblenz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo erst mal ;)
    Ich bin der Mario 48 aus Koblenz und fahre seit drei Tagen Tipo 1,4 TJET Lounge Kombi in Mediterraneo Blau
    :thumbup:

Mein Fiat: Mazda3, Mazda MX5RF
  • Herzliches willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem tollen wagen.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hi Mario,

Endlich wird mal die koblenzer Gegend auf das Forum aufmerksam!
    :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge Schwarz 1,6 M-Jet Vollausstattung mit Lederpaket
  • Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem feinen Wagen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann herzlich Willkommen bei uns, eine gute Entscheidung uns zu besuchen! ;) Bleiben kannst du auch gern! Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo und viel Freude bei uns!

Mahlzeit wünscht Rubbi

• Herzlich Willkommen bei den "Tiposi" und allzeit gute Fahrt mit deinem tollen Tipo!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Mario,

auch ich begrüße dich in unserem illustren Forum.
    Ich wünsche dir und deinem Kombi allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzliches Willkommen aus Köln. Viel Spaß hier bei uns.

Kommst Du zum Treffen am 24./25.6. in Aschaffenburg?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Mario,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.......

LG Thomas :thumbup:

• Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Abstimmungen habe ich gerade eben getätigt!
    Bin mir noch nicht Sicher, ob und wann ich auf´s Treffen komme?
    Da ich noch einen Termin an dem Wochenende habe aber mal schaun!
    Ist ja nicht all zu weit weg.
    :rolleyes:

Mein Fiat: Mazda3, Mazda MX5RF
  • Hallo, bin ganz neu hier seit11.12. steht ein exakt gleicher FIAT in meiner Garage

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Hallo Finder, willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.
    Erzählst du uns was über dich:
    Wo kommst du den genau her?
    Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?
    Was für ein Tipo hast du den? (Farbe,Motor,Ausstattung)
    Wieso einen Tipo gekauft?

so wissen wir mit wem wir es zu tun haben und bei Fragen von dir können wir es besser zuordnen.

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Finder,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo....

LG Thomas :thumbup:

• Oh, Zuwachs aus Liechtenstein..... willkommen bei uns !! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eine eigene Vorstellung wäre schon nett gewesen,
    andere Vorstellungen kapern macht die Sache
    unübersichtlich!

Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Finder,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!