Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Also ich werde morgen die 50.000km voll machen ;( der Zähler muss kaputt sein! Das kann niemals nie so schnell gehen

Bild folgt

• Also ich werde morgen die 50.000km voll machen ;( der Zähler muss kaputt sein! Das kann niemals nie so schnell gehen

Bild folgt

Hust.... Bei deinen ständigen Trips nach Dresden. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fahr doch mal 'ne weile rückwärts..... 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 1x 10800Km auf dem 5T und 11500Km auf dem Kombi. Bisher nur die falsche Fehlermeldung mit der Bremse auf beiden, der gelegentliche Ausfall der USB Buchse bei Beiden und die teuren Trinkgewohnheiten :-(.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Nehme auch ein 180 PS Modell. Je größer die Abnahmemenge umso günstiger. :D

THEMA!!!! :evil:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nehme auch ein 180 PS Modell. Je größer die Abnahmemenge umso günstiger. :D

THEMA!!!! :evil:

Mit mir sind es schon vier! 180PS-Limo ohne e-Verstärker - am liebsten als V6 und 2,5 - 3,0l ohne Turbo...
    Naja, notfalls könnte ich mich aber auch mit dem Abarth-Triebwerk anfreunden ^^ :D ;) !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Träumt weiter :| :| :| :|

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Träumt weiter :| :| :| :|

Manni, las uns doch unsere Träume - der letzte Tipo von Fiat. Aber da ich selbst nicht daran glaube, denke ich, der jetzige Tipo ist der letzte Fiat.
    Danach dürfen die ihren zusammengeschusterten Plunder aus Italien und Frankreich verkaufen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 18.500 km, und das in genau 23 Monaten.
    Die 20.000 schaffe ich bis Dezember zum 2-jährigen sicher nicht.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Morgen werde ich jedenfalls mit meinem kleinen schwarzen Panda die 36000 KM Marke überschreiten...... ^^

ist schon Wahnsinn was ich als Hausmann KM zusammen bringe....... ^^ ^^ gekauft hatte ich Rambo im März mit 12840 KM...... ;)
    Bin ich froh wenn meine Tochter am 22.2.2020 Ihr eigenes Auto hat...... :P

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!