Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 5017 entspannte km.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 104tausend :thumbup:

Tino im Kilometerrausch - bis dass uns der Zahnriemen trennt..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser Kombi hat jetzt aktuell 41.033 km gelaufen.
    Ist seit letztem mal nicht viel mehr gefahren, da Elke viel frei hatte, und jetzt einen Krankenschein...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir sind nun bei 78.722 km :thumbup:

Seit neuestem fährt nun der Prime Innenraumfilter mit und man merkt schon einen starken Unterschied zu dem normalen Filter.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Jörg - kann man nicht die Liste um den Punkt "Diverse" ändern, und dort diejenigen zusammenfassen, die sich schon zwei Jahre oder mehr nicht mehr gemeldet haben.
    Gerade bei den runden Zahlen, z.B. 30.000 oder 40.000km , sehe ich einige, die nicht mal ich kenne!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, kannst Du erahnen was für eine Arbeit das wäre zu checken, wer sich wie lange und aus welchen Gründen nicht mehr meldet. Keine Chance.

Es meldet sich ja nicht Mal jeder vernünftig ab, wenn er wie Ecki das Fahrzeug wechselt.

Lass Mal so laufen, evtl mache ich auch bei 15 Mio. Schluss.

Gruß, Jörg

• Jörg - kann man nicht die Liste um den Punkt "Diverse" ändern, und dort diejenigen zusammenfassen, die sich schon zwei Jahre oder mehr nicht mehr gemeldet haben.Gerade bei den runden Zahlen, z.B. 30.000 oder 40.000km , sehe ich einige, die nicht mal ich kenne!

LG
    Andi

Bei der Bezeichnung Diverse wäre ich sehr vorsichtig!

• Andi, kannst Du erahnen was für eine Arbeit das wäre zu checken, wer sich wie lange und aus welchen Gründen nicht mehr meldet. Keine Chance.

Es meldet sich ja nicht Mal jeder vernünftig ab, wenn er wie Ecki das Fahrzeug wechselt.

Lass Mal so laufen, evtl mache ich auch bei 15 Mio. Schluss.

Jörg, die 10 Jahre sind doch noch nicht voll! :P

• Meinst Du davon haben wir welche hier.....diverse Markenfahrer (Mercedes, Alfa.....).

Gruß, Jörg

• Meinst Du davon haben wir welche hier.....diverse Markenfahrer (Mercedes, Alfa.....).

Jooo! :thumbup:

Aber die gefahrenen Tipo km
    in männlich, weiblich und diverse aufspalten,
    finde ich etwas übertrieben! :D

• "Etwas übertrieben" ist wohl sehr untertrieben. Damit fange ich bestimmt nicht an.....

So, Thema!!!!

Gruß, Jörg

• Die Tage werden es 30.000 km.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Hatte ich schon mitbekommen und eingetragen..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Gerade auch letzte Fahrt des Monats absolviert….38592 km

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!