Nee, meins hat kleine Tasten und keinen Notrufknopf, noch kann ich das.
Vorsicht in unserem Alter braucht man das
![]()
Nee, meins hat kleine Tasten und keinen Notrufknopf, noch kann ich das.
![]()
Da steht immer noch das "H", diesmal ohne mich.
klar Stella,H wie Hamburg ![]()
Da steht immer noch das "H", diesmal ohne mich.
Hast du auf das oberste "Jetzt Teilnehmen" geklickt, deinen Namen eingegeben und " Als Gast weitermachen" gedrückt?
Ich kann dich sonst nochmal aus der Tabelle hauen und dann probierst du es mal mit der "Jetzt Teilnehmen" Taste.
![]()
![]()
Ist noch nicht ganz soweit Patrick. 
Heute wieder beömmelt bei der 3G-Kontrolle als ich meinen Zettel auseinanderfalte:
- Haben Sie kein Handy ?
- Doch
- Hingehalten
Der Blick....unbezahlbar. 
Hast du auf das oberste "Jetzt Teilnehmen" geklickt, deinen Namen eingegeben und " Als Gast weitermachen" gedrückt?Ich kann dich sonst nochmal aus der Tabelle hauen und dann probierst du es mal mit der "Jetzt Teilnehmen" Taste.
Ja, als Gast, in der neuen hab ich noch nix eingetragen.
Ich lass mal paar anderen den Vortritt und versuche es dann nochmal.
Mal sehen wer das H jetzt kriegt. 
Alles anzeigenIst noch nicht ganz soweit Patrick.
Heute wieder beömmelt bei der 3G-Kontrolle als ich meinen Zettel auseinanderfalte:
- Haben Sie kein Handy ?
- Doch
- Hingehalten
Der Blick....unbezahlbar.
Dasselbe bei mir
nur ich habe mir die Imu-card geholt in der Apotheke
Dasselbe bei mir
nur ich habe mir die Imu-card geholt in der Apotheke
Auf meinem Papierzertifikat ist auch der QR-Code drauf, die können das mit ihrem Gerät nur oft nicht einlesen. ![]()
Auf meinem Papierzertifikat ist auch der QR-Code drauf, die können das mit ihrem Gerät nur oft nicht einlesen.
hole dir die Card passt in den Geldbeutel so groß wie eine Visa-card
Auf meinem Papierzertifikat ist auch der QR-Code drauf, die können das mit ihrem Gerät nur oft nicht einlesen.
Erklärung des Online Tabellen Tools für alle die nicht wissen wie es geht:
Für die Registrierung behiehungsweise anlegen eines Benutzers wird KEINE Emailadresse oder Mobiltelefonnummer benötigt. Die Registrierung erfolgt also ohne Angabe persönlicher Daten.
Schritt 1: Folgenden Link öffnen: pollunit.com/polls/7ztzaoojg_nfb6cv1kexyw
Schritt 2: Auf der geöffneten Homepage das Feld "Jetzt teilnehmen" (mit rotem Pfeil markiertes Feld) anklicken
Schritt 3: Im Feld "Dein Gastname" (Feld mit erstem roten Pfeil von oben) deinen Namen eintragen und anschliessend auf das Feld "Als Gast fortfahren" (zweiter roter Pfeil von oben) klicken.
Schritt 4: Nun ist dein Name/Benutzer angelegt. Nun kannst du alle Daten eintragen. Nach dem eintragen in einem Feld an eine leere Stelle des Bildschirmes klicken um das Speichern der Daten zu gewährleisten.
Möchte man die Kilometer oder andere Daten nun ändern wird auf dem gleichen Gerät wie der Benutzer angelegt wurde der gleiche Link wie am Anfang geöffnet. Die Daten sind anpassbar. Sollte man ein neues Gerät zur Erfassung der Daten haben bitte ich darum dies mitzuteilen damit der alte Benutzer gelöscht werden kann und die anzahl Kilometer korrekt bleibt
Info: Ich habe keine Möglichkeit eure IP-Adressen oder ähnliches einzusehen. Ich übernehme keine Verantwortung für den Datenschutz und lehne jede Art der Haftung ab.
In Firefox gehts ohne "H". ![]()
@Stella nicht schummeln.
Ab 30 Jahren gibt es ein H-Kennzeichen.
Oh, dann sind hier ja so einige Oldtimer unterwegs.... ![]()
Oh, dann sind hier ja so einige Oldtimer unterwegs....
Aber nicht anfangen unters "Blechkleid" zu lunzen. ![]()
Genau ich hab schon2 und bin selber auch oldtimer
![]()
Dö ![]()
Thema!!!!!!?
![]()
Genau ich hab schon2 und bin selber auch oldtimer
![]()
Hast denn die km von Deinem Oldtimer-Tipo schon gemeldet hier ? ![]()
Tabelle gilt nur für Tipos ab Baujahr 2015/16.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat