Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Nee, meins hat kleine Tasten und keinen Notrufknopf, noch kann ich das. :P

:P Vorsicht in unserem Alter braucht man das :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da steht immer noch das "H", diesmal ohne mich. :1f602:

Hast du auf das oberste "Jetzt Teilnehmen" geklickt, deinen Namen eingegeben und " Als Gast weitermachen" gedrückt?
    Ich kann dich sonst nochmal aus der Tabelle hauen und dann probierst du es mal mit der "Jetzt Teilnehmen" Taste.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • :P Vorsicht in unserem Alter braucht man das :D :D :D

Ist noch nicht ganz soweit Patrick. :1f602:

Heute wieder beömmelt bei der 3G-Kontrolle als ich meinen Zettel auseinanderfalte:

- Haben Sie kein Handy ?
    - Doch
    - Hingehalten

Der Blick....unbezahlbar. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hast du auf das oberste "Jetzt Teilnehmen" geklickt, deinen Namen eingegeben und " Als Gast weitermachen" gedrückt?Ich kann dich sonst nochmal aus der Tabelle hauen und dann probierst du es mal mit der "Jetzt Teilnehmen" Taste.

Ja, als Gast, in der neuen hab ich noch nix eingetragen.
    Ich lass mal paar anderen den Vortritt und versuche es dann nochmal.
    Mal sehen wer das H jetzt kriegt. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dasselbe bei mir :D nur ich habe mir die Imu-card geholt in der Apotheke

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dasselbe bei mir :D nur ich habe mir die Imu-card geholt in der Apotheke

Auf meinem Papierzertifikat ist auch der QR-Code drauf, die können das mit ihrem Gerät nur oft nicht einlesen. :whistling:

• Auf meinem Papierzertifikat ist auch der QR-Code drauf, die können das mit ihrem Gerät nur oft nicht einlesen. :whistling:

hole dir die Card passt in den Geldbeutel so groß wie eine Visa-card

• Erklärung des Online Tabellen Tools für alle die nicht wissen wie es geht:

Für die Registrierung behiehungsweise anlegen eines Benutzers wird KEINE Emailadresse oder Mobiltelefonnummer benötigt. Die Registrierung erfolgt also ohne Angabe persönlicher Daten.

Schritt 1: Folgenden Link öffnen: pollunit.com/polls/7ztzaoojg_nfb6cv1kexyw

Schritt 2: Auf der geöffneten Homepage das Feld "Jetzt teilnehmen" (mit rotem Pfeil markiertes Feld) anklicken

Schritt 3: Im Feld "Dein Gastname" (Feld mit erstem roten Pfeil von oben) deinen Namen eintragen und anschliessend auf das Feld "Als Gast fortfahren" (zweiter roter Pfeil von oben) klicken.

Schritt 4: Nun ist dein Name/Benutzer angelegt. Nun kannst du alle Daten eintragen. Nach dem eintragen in einem Feld an eine leere Stelle des Bildschirmes klicken um das Speichern der Daten zu gewährleisten.

Möchte man die Kilometer oder andere Daten nun ändern wird auf dem gleichen Gerät wie der Benutzer angelegt wurde der gleiche Link wie am Anfang geöffnet. Die Daten sind anpassbar. Sollte man ein neues Gerät zur Erfassung der Daten haben bitte ich darum dies mitzuteilen damit der alte Benutzer gelöscht werden kann und die anzahl Kilometer korrekt bleibt

Info: Ich habe keine Möglichkeit eure IP-Adressen oder ähnliches einzusehen. Ich übernehme keine Verantwortung für den Datenschutz und lehne jede Art der Haftung ab.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • In Firefox gehts ohne "H". :D

• Thema:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @Stella nicht schummeln.
    Ab 30 Jahren gibt es ein H-Kennzeichen. :1f602:

Oh, dann sind hier ja so einige Oldtimer unterwegs.... :D

• Oh, dann sind hier ja so einige Oldtimer unterwegs.... :D

Aber nicht anfangen unters "Blechkleid" zu lunzen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh, dann sind hier ja so einige Oldtimer unterwegs.... :D

Genau ich hab schon2 und bin selber auch oldtimer :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Thema!!!!!!? :evil: :evil: :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau ich hab schon2 und bin selber auch oldtimer :thumbup: :thumbup:

Hast denn die km von Deinem Oldtimer-Tipo schon gemeldet hier ? :D

• Tabelle gilt nur für Tipos ab Baujahr 2015/16.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!