Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Habe wunderschöne 8998km mit meinem Tipo :love: <3 hinter mir und ich hoffe es kommen noch viele viele weitere Kilometer in diesem tollen Wagen dazu...

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Moin Moin,
    ich darf hier jetzt auch mitmachen :D
    Samstag mittag: 1km
    Aktuell: 203km

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Update:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute hat es mal ganz wunderbar geklappt ein Bild davon zu machen (Ampel war rot):

44.444 km

:D

Aktuell aber auch schon wieder 44.490.

• 2.000 Kilometer in 14 Monaten.....

.... mit dem e-Bike.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern die 48000 KM Marke überschritten(48125)….und er läuft und läuft..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• 18.318km

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es zieht sich bis wir die 3 Millionen haben:

Gruß, Jörg

• Wenn alle, die in dieser Liste aufgeführt sind, die aktuellen KM-Stände jetzt angeben würden, hätten wir die 3.000.000 schon voll!
    Sind ja einige Leichen oder Scheinleichen dabei...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer aus dem Forum aussteigt, den lasse ich aber noch mitlaufen. Sind ja abgefahrene Kilomter gewesen. :)

PS: RC-Matze ist jetzt bei 60.000 problemlosen Kilometern, aber die Zahl oben lasse ich mal stehen.....

Gruß, Jörg

• RC-Matze

Hast du noch Kontakt zu ihm? Obwohl wir uns öfters gekabbelt und mißverstanden haben, fehlt er mir irgendwie. Genau wie unser Hase aus Bayern!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 3397 gern gefahrene Kilometer.

Einmal editiert, zuletzt von frankb ()

• Aktuellen KM-Stand gibts erst Ende des Monats. Nur soviel: es könnte die 13.000-Marke geknackt werden...

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!