Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 19.606 KM noch 26 Tage bis zur 2. Inspektion.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es läuft.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Musste meine Erstinspektion auch von morgen auf den 14.03. verschieben...Elke hat eine Schicht angenommen wegen Ausfall mehrerer Kolleginnen...
    Bin aber immer noch im Zeit- und KM-Fenster...

Mfg
    Andi

PS: aktueller KM-Stand wird am Donnerstag bekanntgegeben...hat sich ja eh nicht wirklich was verändert durch 2wöchiger Krankheit von Elke...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Musste meine Erstinspektion auch von morgen auf den 14.03. verschieben...Elke hat eine Schicht angenommen wegen Ausfall mehrerer Kolleginnen...
    Bin aber immer noch im Zeit- und KM-Fenster...

Mfg
    Andi

PS: aktueller KM-Stand wird am Donnerstag bekanntgegeben...hat sich ja eh nicht wirklich was verändert durch 2wöchiger Krankheit von Elke...

Dann mal noch gute Besserung :1f618:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Elke ist wieder fit seit letzter Woche. Deswegen musste ich ja für morgen den Inspektions-Termin verschieben. Sie muss für andere kranke Mitarbeiter einspringen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, dank Aragon26 sind mal eben 70.000 dazugekommen:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 7000km und immer noch kein Ölverbrauch... :thumbup:

Bei moderater Fahrweise wird auch kein Öl verbraten,
    wenn ich da so an früher denke, da musste man immer eine Reservepulle
    im Kofferraum haben.

• Da bin ich bei uns auch gespannt. Unser alter hat sich 1 Liter Öl bei jedem zweiten mal tanken gegönnt :huh:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Moinsen,

Ich traue mich nicht hier meinen Kilometerstand zu posten. :/

Nach knapp einer Woche bin ich bei 210 Km gelandet. :rolleyes:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen,

Bei der jährlichen Laufleistung wird ein jährlicher Ölwechsel empfohlen :D

• Also ich habe auf 15 000km 1Liter Öl nachschütten müssen.Vieleicht war aber beim vorherigen Ölwechsel es auch nicht koreckt aufgefüllt worden.Unser alter Fiat Ducato Diesel brauchte 2 Liter auf 30 000km.Aber 1 Liter Öl bei flotter fahrweise ist Ok. :thumbup: Derzeitiger km stand:58 150km.

Einmal editiert, zuletzt von Oskar01 ()

• Heutiger KM Stand 51506 KM und er läuft und lauft und läuft….. :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Früher der!

[Externes Medium: https://youtu.be/DjSVy-kZD5M]

Heute der Tipo :thumbup:

• :thumbup: :thumbup: Schöner Beitrag Gerd.....damals hatten die Autos noch einen schönen Klang/Sound.....Käfer oder der 5 Zylinder von Audi oder auch mein Trabant..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Moinsen,

Wir haben alle mal da angefangen..... nur zu!!

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!