Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • ^^ ...da hab ich aber Glück, das meine Frau auf ihren Alhambra schwört.

Hab ich mehr vom Tipo :thumbup:

Wir schwören beide auf beide Autos. Der KL1T mit seinem 1,6 16V geht recht gut... Und eig. ist der Tipo ja auch hauptsächlich wenn meine Frau mit dem Baby los muss. Trotzdem schnapp ich mir auch ganz gern den Schlüssel, nachdem ich in den Terminplaner geluschert hab. 8)
    Und am Wochenende gibt es nur den Tipo!!!

P.S. Hab aber beim Mercedes fahren immer brav die Tipo-Mütze auf :D . Geht doch!

Bin nicht so der Mützenträger, aber auch im Chevy grüße ich die Tipo-Fahrer, wenn ich denn mal einen hier im Norden sehe... ;)

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • updat aktuell 20020 km uff dem tacho :thumbup: es geht voran und das ohne propbleme bis dato :love: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• So, hier noch ein Nachtrag von Montag:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leider hat er innen noch keinen Frühjahrsputz erhalten...
    Der Tipo ist jeden Tag unterwegs - meine Frau hat ihn um auf die Arbeit zu kommen.
    ...und ich bin Rentner - hab also keine Zeit für sowas... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 40000 Kilometer Freude mit dem Auto aber Ärger mit Verkehrsteilnehmern.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • :1f60a: 608 Km :1f60a:

...ein wenig die Statistik hoch schrauben :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin heute bei 1000 km angekommen.
    Also quasi halb eingefahren.
    Bin bis jetzt trotz moderater Fahrweise sehr zufrieden und positiv überrascht :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Colloseum Grau - 95 PS - Ausführung Pop - EZ 2/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!