Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
    • Mit den Kilometerständen unserer Neu-Mitglieder (sofern schon im Besitz eines Tipo) kommen wir den 4000000 :rolleyes: ein Stückchen näher. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe ich laufend im Blick. Mache laufend schon Screenshots.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab heute die 15000er Marke mit meinen Panda überschritten.....Wahnsinn vor 3 Wochen hab ich Ihn mit 12840 KM gekauft.....der Erstbesitzer ist das in 8,5 Jahren gefahren :D :D :D naja bald ist er eingefahren, bei mir lernt er das Laufen.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Na dann melde ich mal meinen Kilometerstand vom gestrigen Tanken.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh jaaaaaa.

Geb mir ja schon Mühe, aber bei knapp 11 Kilometer Arbeitsweg kommt nix rum.

Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los :D

Grüße Don Dirk

• Oh jaaaaaa.

Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los :D

Du musst mal zu ein Treffen kommen, dann bekommst Km zusammen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Oh jaaaaaa.

Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los :

welche Farbe hat dein Tipo? Dann könnte mal Ausschau halten unterwegs ... komme ebenfalls aus Berlin. :)

Gruß

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Oh jaaaaaa.

Für 11 KM langt auch eine Simson.....zumindest im Sommer....

• Für 11 KM langt auch eine Simson.....zumindest im Sommer....

Für die Regen freien Tage hab ich die Deauville (zumindest wenn ich alle 2 Wochen Spätschicht habe) 8)

Grüße Don Dirk

• welche Farbe hat dein Tipo? Dann könnte mal Ausschau halten unterwegs ... komme ebenfalls aus Berlin. :)
    Gruß

Bitte nur an Nebel-freien Tagen ausschau halten. 8)

Dann erkennt man das graue "Spielmobil".

Grüße Don Dirk

• Bitte nur an Nebel-freien Tagen ausschau halten. 8)

Dann erkennt man das graue "Spielmobil".

oha, also beste Jahreszeit ... :D ich selber fahre die Limousine mit Sachsenkennzeichen durch Berlin ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • oha, also beste Jahreszeit ... :D ich selber fahre die Limousine mit Sachsenkennzeichen durch Berlin ;)

Da müssen dann "meine" Fahrer in den großen blauen Autotransportern nach dir Ausschau halten. 8o Also nicht wundern, wenn du mal von so was angehupt wirst :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

2 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Heute aktuell 7026km - ab 10.000km gibt´s wieder mal einen Newsflash mit den bis dahin gesammelten Erfahrungen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!