Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Verpeilt war er, nachdem er mir in den Kotflügel geflogen ist... ;)

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Tja, dann passt er hoffentlich in Zukunft besser auf wo er hinfährt....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Ich kann keinen neuen Stand vermelden ;( Mein Tipo steht seit ner Woche in der Werkstatt. Hatte einen Unfall :cursing:

Oh - das tut mir leid für dich!

Hoffentlich zahlt die Versicherung des Radfahrers alles komplett, und du hast dein Wägelchen schnellstmöglich wieder!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich vermelden einen kleinen Sprung nach oben - 4790 km & das seit November 2018 :whistling:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • 40.000 km geschafft

Das könnte man doch mit einer kleinen Feierstunde in Schotten verbinden? :D Vorab schon mal Glückwunsch Rob!

Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • vorgestern die 70.000 km geknackt....keine Ahnung ob ich mich freuen oder eher weinen soll, dass ich so schnell die Kilometer drauf habe -.-

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Ups, da fehlte eine Zeile. Sorry!

Tolle Leistung, der Tipo ist schon 102 mal um die Welt gefahren :thumbup:

• echt der hammer,das ohne grössere schäden ,(ausgenommen nicht verschuldete unfälle)tipo hat die käfergene läuft und läuft und läuft :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Aktuell 4.156.728 km. Nach dem Schwazwaldtreffen kommt bestimmt etwas dazu!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alleine bei mir knapp 700km nur für die Hin- und Rückfahrt... ^^
    Und dann im laufe der Woche bstimmt noch an die 400-500km oder noch mehr dazu ;)
    Wir wollen ja nicht den ganzen Tag dort im Feriendorf bleiben...fahrten zur Mainau, Konstanz B. stehen auf dem Plan.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Passend zum Baujahr meines noblen KFZ´s stehen aktuell 2018 grandiose Kilometer auf dem Zähler. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!