Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Nach Anlieferung bei mir auf Arbeit Heute, stehen 3495 Km auf dem Tacho.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach Anlieferung bei mir auf Arbeit Heute, stehen 3495 Km auf dem Tacho.

Also gerade erst eingefahren... ^^ :D ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jupp. :thumbup:

Verbrauchsanzeige steht aktuell lt. BC bei 7,5 L.

Ist gut runter gegangen von Anfänglich 8, irgendwas.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der BC stimmt ja sowieso nicht.....rechne mal 0,5 bis 1 Liter drauf..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Jupp.

Hab ich hier schon gelesen. Ist aber OK so mit dem Verbrauch,

Grüße Don Dirk

• Du darfst ihn aber jetzt schon rannehmen! Erst warmfahren (so etwa 15km) und dann mal über die AB semmeln bis zum Anschlag.
    Und auch beim hochbeschleunigen ruhig mal bis an die 6.000 U/min rankommen lassen. Sonst wird er irgendwann müüüüüüde... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja keine Sorge bitte, meine Autos haben alle das Laufen gelernt.
    Und waren immer schneller als angegeben.
    Auch meine Wägelchen auf der Arbeit.
    Und wenn ich Mal einem vom Kollegen hatte konnte der auch wieder besser laufen :1f603: :1f603:

• Stand 30.800 Km, ich bringe zur Zeit keine Km zusammen.

Nino, du musst den Tipo nicht nur putzen,
    du musst öfter das Gaspedal vom Tipo nutzen ;)

• auch mal was von meinen 2,Der Alfa 7100km und der lancia die 30000er übersprungen :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 24008 km 8o im display leucht der goldene schlüssel :1f527: :1f602: ist leider kein preis :1f602: tipo läuft weiter ohne grosse probleme :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• 50.950 Kilometer - gestern und heute gab es ordentlich Auslauf auf den ostwestfälischen Autobahnen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!