Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 33570 km.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Zum Monatsende verkünde ich 13.600 km....ein ruhiger Monat. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich werde heute noch wenn ich meine Tochter von der Arbeit abhole die 45000er Marke durchbrechen.....und das alles mit einem kleinen Panda..... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Neuer KM Stand am 31.01.2020: 24.764 km! Naja, immerhin.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Morgen werde ich über 11.000 Kilometer Schaffen, Der Tipo wird locker über 200 kilometer gefahren morgen, Erst Köln Shopping danach Hagen Italienische Nacht, und Paar kleine Trips. Habe zurzeit 10.910 Kilometer.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Morgen werde ich über 11.000 Kilometer Schaffen, Der Tipo wird locker über 200 kilometer gefahren morgen, Erst Köln Shopping danach Hagen Italienische Nacht, und Paar kleine Trips. Habe zurzeit 10.910 Kilometer.

Lust auf kurzes Treffen an der Aral Tankstelle, Autobahnabfahrt A3 Köln-Dellbrück, wenn Ihr auf dem Heimweg vom Shoppen seid!? Am Nachmittag.... Ich schreib Dir Mal meine Handy-Nr. per Mail.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lust auf kurzes Treffen an der Aral Tankstelle, Autobahnabfahrt A3 Köln-Dellbrück, wenn Ihr auf dem Heimweg vom Shoppen seid!? Am Nachmittag.... Ich schreib Dir Mal meine Handy-Nr. per Mail.

Ja gerne wenn wir Zeit haben muss meine Bruder und Eltern fragen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Und wie viel hat Dein Kleiner runter an KM Karl - Heinz.....

Ziemlich exakt 4000 km. Er hatte beim Kauf bereits 10.000 km auf dem Buckel. War ein Jahreswagen. Zählt ja hier nicht!
    Wie ich Dich kenne :D , willste den KM.Stand vom Benz wahrscheinlich lieber nicht wissen?! Gehört ja auch nicht hierher! ;(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Köln da 11.010 da verbrauch 5.3 Liter es aber ab und zu 4000 gedreht regnet leider. Ich dachte ist schwer nach Köln fahren ist es nicht Parkhaus muss mann sich konzentrieren und Müsste eng parken aber 2 versucht geschafft. Aber Tipo mit denn Motor ist ein perfektes Auto

2 Mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Der Tipo hat eine hydraulische Kupplung. Beim ersten Tausch war das hydraulische Ventil undicht, daher Öl auf dem Kupplungsbelag. Ich vermute mal, dies könnte eine Schwachstelle sein...oder die Kupplung kommt mit dem Drehmoment nicht ganz klar. Ich fahre überwiegend Autobahn (ca. 80%). Ich fahre meistens 120km/h, wenn möglich mit Tempomat, auch Innerorts. Ölwechsel mache ich nicht nach Anzeige, sondern alle 20tkm. Laut Anzeige wäre der immer erst nach gefahrenen 35tkm fällig.

Dann auch mal wieder ein kleines Update von mir : jetzt 27083 km :thumbup:

Mein Update nach heutiger Shoppingtour: 98061 km ... Läuft :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ziemlich exakt 4000 km. Er hatte beim Kauf bereits 10.000 km auf dem Buckel. War ein Jahreswagen. Zählt ja hier nicht!Wie ich Dich kenne :D , willste den KM.Stand vom Benz wahrscheinlich lieber nicht wissen?! Gehört ja auch nicht hierher! ;(
    KH

Na klar will ich den KM Stand wissen von Deinem Benz...... :1f61c: :1f913:

und Karl - Heinz so richtig kennst Du mich nicht..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• 5.014 :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!