Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Wir stehen bei

7.938.192 !!!

Tipo Go, Go Tipo.

Na, nur mit Stehen werden wir die Kilometer aber nicht zusammengestellthaben... :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bei mir 0 km,aber ich hoffe es wird sich bald ändern! :D
    Will in den kommenden Wochen/Monaten ein Tipo holen :)

Gruss an alle .

Gib alles!!! :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir 0 km,aber ich hoffe es wird sich bald ändern! :D
    Will in den kommenden Wochen/Monaten ein Tipo holen :)

Gruss an alle .

Was genau wird er denn so alles haben?

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • 36200 km aktuell...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• die letzten Wochen konnte meine Cortina immer nur auf Arbeit fahren, gestern sind wir mal auf unseren Campingplatz gefahren.Mal gucken ,ob alles noch da ist. Tachostand jetzt 22.000.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • So, wer macht die 8 Millionen voll?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fehlt nicht mehr viel ungefähr 5342 Kilometer.

Meiner wird zurzeit viel genutzt weil ich auch jetzt Berufsschule fahren. Wenn die 2000 Kilometer kommen sage euch Bescheid ^^ Fehlt noch ungefähr 200 Kilometer

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Schöne 3177

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

Ich melde hiermit den Colosseo Grauen Tipo HB mit 104096 km ab! :/

Und gleichzeitig den Tipo Kombi Lounge Passione Rot 1.6er Diesel 120PS AdBlue mit 130 km an. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fährt sich problemlos und echt fein, der Lastenferrari. ;) :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

• Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!