Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • apropos 15 km Radius......darf ich die auch geradeaus fahren?
    Das wären rund 94 km Strecke, also wenn ich die nicht im Kreis fahre, dann könnte ich heute die Tour nach Dortmund machen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • apropos 15 km Radius......darf ich die auch geradeaus fahren?
    Das wären rund 94 km Strecke, also wenn ich die nicht im Kreis fahre, dann könnte ich heute die Tour nach Dortmund machen. =)

Das funktioniert nicht!
    Es gibt nur eine Möglichkeit, du musst einen 2. Wohnsitz anmelden! :D

• 233 zufriedene km :1f44c:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 233 zufriedene km :1f44c:

Laut Tabelle 9.292!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dank Gina wieder etwas mehr geworden:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ups...da war ich mit der Einschätzung meiner Fahrleistung zuletzt aber was optimistisch....da fehlen mir noch 75km zu 27500.....aber sollte am Mittwoch/Donnerstag dann passen. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • siehste, ne leere Batterie ist der reinste Jungbrunnen :thumbup: ,aber komisch ist schon.
    Mir ist aufgefallen das die Wartungsarbeiten sich auch noch nicht bewegt hat.
    Steht immer noch 15000 km oder 365 tage ?(

Laut Tabelle 9.292!?

Mit dem neuen der sndere wurde durch feindeinwirkung zerstört

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wärst du jetzt noch 16 km/h schneller gefahren wäre es das perfekte Foto gewesen... ;)

• Zwischen stand 77.777km

Nachmacher! :D :thumbup:

Gruß, Jörg

• 50.000 km in 17 Monaten. Hatte dieses auch als Post hier gesendet und viele Fragen dazu erhalten.

• Hatte ich schon "abgespeichert". :thumbup:

Gruß, Jörg

• 105'512 bei mir ^^

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!