Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Je nachdem wie Monatsende definiert wird :P

Jupp, Blick auf den Kalender oder Blick in die Geldbörse! :D

• Gott sei Dank ist die Tabelle noch nicht aktualisiert. ;)
    Ich hab mich vertan, erst heute habe ich die 27 tkm geschafft. Die letzte Meldung müssten also rund 800 Km zu viel sein. :whistling:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Das Geld ist zwar schon seit drei Tagen weg, aber noch kein neues bekommen. Ergo noch nicht Monatsende.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Oder auch nicht!! Kann dir Dateien von Jörg nicht öffnen/bearbeiten. Evtl. Nutzen wir verschieden Programme

• 3 programme später!!! ja sogar ne handy app! keine sinnvolle bearbeitung möglich! ja herrgott! welches russenprogramm hast du verwendet?????

• Habe Jörg mal angeschrieben. Bin allerdings ab morgen abend wieder on tour . Somit. Keine Zeit zum bearbeiten.. Also entweder. Es übernimmt wer anders? Sorry?? Oder ihr wartet und Jörg und ich klären das Programm ab

• wird net langweilig, gell :D
    Mal einfach Open Office versucht?
    Letztlich kann auch die Datei beschädigt sein, dann muß Jörg die noch einmal schicken, am besten gepackt als zip, dann sind Beschädigungen beim Versand eher unwahrscheinlich.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber da hatte sich doch noch wer angebiedert...eine unserer Damen?
    Wenn dein neuer Job es zeitlich nicht mehr vernünftig zu läßt, dann gehts halt nicht, soll ja keine nervige Belastung für dich sein.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wird net langweilig, gell :D
    Mal einfach Open Office versucht?
    Letztlich kann auch die Datei beschädigt sein, dann muß Jörg die noch einmal schicken, am besten gepackt als zip, dann sind Beschädigungen beim Versand eher unwahrscheinlich.

Kann sie damit öffnen! Aber nicht bearbeiten.
    Komischerweise

• Muß ich auch passen, Office ist nicht meine Baustelle....

• Kann nur warten, da reicht es ja schon die Datei im anderen Format abzuspeichern. Zack kannst du sie mit anderen Programmen nicht bearbeiten. Scheinbar habe ich das richtige Format noch nicht gefunden

• Was hat die denn für eine Dateiendung?
    Die gibt dir das Programm doch eigentlich vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!