Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!

Partner:
Feiertag?
  • Warte doch bis nächsten Monat wenn du zu uns kommst, dann hol ich die Kabeltrommel aus meiner Zweitgarage, dann können wir das schön mit dem Fön warm machen um die alten Leisten ohne Beschädigung raus zu kriegen, entfetten das gut und rein damit. Denk dran ich hab die Dinger schon drei mal verbaut :D

Ähm mein Freund, kann es sein das Du alt wirst? Also das wir Ende nächsten Monat zu Euch kommen steht unwiderruflich fest, allerdings doch auch das wie - wegen "geheimer Mission" die nicht verraten wird (!!!) doch ohne Tipo!?!?!!! Manchmal frag ich mich ob ich oder Du also wer der Ältere ist :D

Gruß, Matze

• Was die da wohl wieder aushecken?? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Matze hat sich bestimmt einen Spider für ein Wochenende ausgeliehen und macht eine Spritztour mit Martin..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wartet ab, spätestens am 27.10.2018 wird das Geheimnis gelüftet - außer ihr seid nicht lieb sagt Silke, dann nicht :D

Gruß, Matze

• Wird Martin´s Kombi in Mahatma-Rot umlackiert? :whistling: :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne, der Kombi geht mit Bilsteinstossdämpfern wieder etwas höher......
    :D :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :?: :?: :?: ...ne, nicht dein Ernst =O ?
    Bist du so vom Frust zerfressen, wegen der Ignoranz von FCA für den Tipo (das glaubte ich aus deinen Artikeln in den letzten Tagen raus zu lesen)? Da kann aber doch dein Wägelchen nix führ! Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Was FCA mit dem Tipo veranstaltet, juckt mich nur am Rande...eben nur im Interesse des Forums. Aber privat? Nö, juckt mich nicht.
    Das die Limousine wahrscheinlich in Westeuropa eingestellt werden soll, ist mittlerweile eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Da hat Fiat mit der Weiterentwicklung (Dämmung/Motoren/Motorenauswahl, ect.) Fehler gemacht, das will ich auch nicht beschönigen.

Mit der Werkstatt bin ich soweit zufrieden, aber richtige und wichtige Reparaturen gab es auch keine (ToiToiToi, dreimal auf Holz klopf)
    Gut, mittlerweile fängt die Scheibe an der Fahrertür mich zu nerven. Nächste oder übernächste Woche fahr ich mal zum FCA-Dealer. Sollen die mal nachschauen.
    Mit dem gefühlten "bremsen" beim starken Gasgeben haben wir ja hier im Forum ja schon besprochen. Habe ich aber soweit im Griff.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Oder er geht ganz.... :whistling:

:?: :?: :?: ...ne, nicht dein Ernst =O ?

Also aktuell glaube ich nicht das Martin Ernst machen und seinen Tipo für eine Wagenladung RC-Autos eintauscht... aber wer weiß wer weiß, er hat ja Blut geleckt.. :D

Ratet mal schön weiter, Eure Vorschläge sind teilweise echt interessant, wer weiß was für "blöde Ideen" daraus werden könnten :whistling: :thumbup:

Gruß, Matze

• Denke Martin und Familie sowie Ihr beiden packt den Möbelwagen, um den Ural Richtung Pfalz oder Schwarzwald zu verlassen....
    :thumbup:

Gruß, Jörg

• Denke Martin und Familie sowie Ihr beiden packt den Möbelwagen, um den Ural Richtung Pfalz oder Schwarzwald zu verlassen....
    :thumbup:

...oder Richtung Bodensee. Friedrichshafen und/oder Ravensburg stehen hoch im Kurs... ;)

Mfg
    Andi

• Martin hat die schnauze voll von FCA und gibt den Tipo ab für einen gebrauchten Opel Omega oder einen Dacia Duster. :D :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aber diesmal kommt nur ein Diesel in Frage und schwarz oder grau muss er sein :D ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Martin hat die schnauze voll von FCA und gibt den Tipo ab für einen gebrauchten Opel Omega oder einen Dacia Duster. :D :D :D :D :D

Nein die Beiden habe ich schnell von der Liste gestrichen, keine Potentiellen Kandidaten. :D
    Zudem waren die Ankaufpreise bei Dacia schlechter als die ohnehin schon beschissenen Gebrauchtwerte :D

• Hi.
    Wollte mir heute auch die Leisten bestellen, sind leider ausverkauft. Ebenso wie die für den Panda. Die find ich auch cool.
    Mal schauen wann die wieder verfügbar sind.
    Grüße Frank

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss

Einmal editiert, zuletzt von FunkGroove ()

• Hi.

Die Leisten sind wieder da. Hab ne Mail bekommen und gleich 1 Set bestellt.
    Das wird mein Weihnachtsgeschenk :love:

Grüße Frank

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss
  • Haste gut gemacht die sind echt gut für den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!