Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!

Partner:
Feiertag?
  • ups, also hier gibt es eine sehr hochwertige Folie mit 10 Jahren Garantie....da wären mir 400 schnurzpiepe. Ich überlege ernsthaft denn das Schwarz ist sehr empfindlich 8| habe hinten links schon 2 Streifen von meinem weißen Einkaufskorb :rolleyes: https://www.att-automotive.de/att-performance/xpel

Evtl. Kaufe ich mir Schutzfolie schwarze.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ups, also hier gibt es eine sehr hochwertige Folie mit 10 Jahren Garantie....da wären mir 400 schnurzpiepe. Ich überlege ernsthaft denn das Schwarz ist sehr empfindlich 8| habe hinten links schon 2 Streifen von meinem weißen Einkaufskorb :rolleyes: https://www.att-automotive.de/att-performance/xpel

Kann dir gerne zeigen wie nach vier Jahren der Schwarze Lack aussieht, nämlich richtig beschissen 8o

Der ist wirklich meiner Meinung nach ultra empfindlich und wenn man den Wagen neu hat sollte man da im besten Falle drüber nachdenken in so ne Folie zu investieren.

Hab meinen als Gebrauchtwagen gekauft und der Vorbesitzer hat den Wagen immer durch die Waschstraße geprügelt, dementsprechend ist der ganze Lack versaut.
    Bekommt man bestimmt mit polieren gut was weg, aber trotzdem bleibt Schwarz einfach eine sehr empfindliche Farbe!

Das nächste Auto wird definitiv in einer anderen Farbe gekauft :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • In Dunkelschwarz :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jaja, am Ende kriegen wir Euch alle.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh man echt anstecken...ihr verrückten..:-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich habe mir die Leisten jetzt auch bestellt. Immer diese Anfixerei hier... :whistling:

Lach dich aber nicht kaputt wenn du die für hinten siehst.... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Naja, da ist der Einstieg aber auch nicht so groß. :D

Wenn das hier so weitergeht sind sie bald wieder ausverkauft. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern bestellt, heute schon eingetroffen und gleich angebracht. Sieht tip top aus, passen perfekt, und die Leisten besitzen eine hervorragende Qualität!!! :thumbup:

.

• Gut gemacht Klaus

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gut gemacht Klaus

Danke. Solche "Arbeiten" (eigentlich sind es ja keine) liebe ich. Da muss ich mich gleich drauf stürzen. ;)

• Hervorragend ! :thumbup:

• Ach, echt ?

:1f602:

• Gestern bestellt, heute schon eingetroffen und gleich angebracht. Sieht tip top aus, passen perfekt, und die Leisten besitzen eine hervorragende Qualität!!! :thumbup:

Wenn du sie jetzt nicht versehentlich an den Spider dran gepappt hast ist alles i.O. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn du sie jetzt nicht versehentlich an den Spider dran gepappt hast ist alles i.O. ;)

Für den Spider habe ich mir schon längst auch welche bestellt, sogar mit Spider 124-Schriftzug plus die Farben der Tricolore. ;)

• Wollte die auch bestellen. Aber ich gebe zurzeit kein Geld mehr aus. Ich weiß nicht ob ich die Ausbildung bestanden habe ob meine Firma mich anstellt. Alles noch unklar diesen Freitag sollte ich erfahren.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!