Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Sowas wäre auch was für mich.
    Leider muss ich über 50km bis zum nächsten Flughafen fahren, und weder Luxemburg noch Saarbrücken haben eine Dachterrasse. Nur Cafe's im Gebäude ohne Sicht nach draussen.
    Und dicke Brummer sind da auch keine zu sehen. Zu 90% sind nur die zweimotorigen Propellermaschinen zu sehen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nee, nicht Dachterrasse auf dem Flughafen, Café auf halber Länge der Start- Landebahn (je nach Windrichtung),
    da springt Dir der Schaum aus dem Cappuccino wenn ne Emirates-Maschine auf Deiner Höhe Vollgas gibt. :D

Meist treffen sich da die Biker am Wochenende, warum nicht auch mal Tipos... :whistling: :D

https://www.coffee-to-fly.de/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wow, sowas ist bei uns undenkbar...sind aber im Vergleich zu Hamburg oder gar Frankfurt kleine Provinzflughäfen...

Hätte ich mal Spass dran, ist aber leider für mich zu weit zum Fahren. Fast 800km reine Fahrstrecke ist nix mehr für mich. Müsste ich schon mit einer Übernachtung fahren...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stella na da wäre ich dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mein Reden. Dyson unter den Arm, Aufsatz drauf und ab geht die Post. Ja, sehr teuer in der Anschaffung, aber einfach nur genial....

https://www.dyson.de/staubsaug…BEgKcYPD_BwE&gclsrc=aw.ds

So mach ich’s auch. Hab den V10. Und wenn man nicht immer das aktuelle Modell haben muss, sind die nicht mal so teuer. Man muss nur Angebote abwarten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Stella na da wäre ich dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...kommt dann mit auf die To-Do Liste für ein evtl. Hamburg-Treffen :thumbup:

Heute kriegt Calimero seine Gummilippe/Schloßabdeckung :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab mir bei den primedays Mal einen Handstaubsauger gekauft der 60€ gekostet hätte um 20€.der hat nicht Mal ein Steinchen eingesaugt :/
    Ich fahr zur sb Waschanlage ,da ist des saugen auch umsonst

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • …. ….. …. nach dem Kauf noch dies und jenes …. …. …..

- ja - als erstes kam die Anhängerkupplung kurz nach Kauf - wäre ja schon bei Abholung des Autos dran gewesen - aber ich habe mich zu spät entschieden das ich sie dann doch haben möchte :) 450 €

- zweiter Schlüssel mit FB für nur 185 € dank Mitarbeiterprozente einer lieben Freundin und Nichtberechnung des Schlüsselanlernens.

- Veloursfußmatten 35 €

- Satz Winterräder 600 €

- Gummifußmatten 35 €

- Nun hat meine bessere Hälfte noch zwei zusammenfaltbare bzw. auseinanderfaltbare Einkaufstaschen zum in den Kofferraum legen gekauft.

- mal sehen was noch so alles kommt :)

• Ich habe damals beim Entwurf unseres Doppelcarports mittig Steckdosen eingeplant und das dann auch umgesetzt. Somit kann man da locker einen Staubsauger anschließen und links und rechts die Autos aussaugen.

Sehr clever :1f44c: Sag mal Klaus bist Du sicher das Du kein Badener bist? :D

Manni ich will deine Waschanlage :D

Ich habe auch eine je nach Wetterlage indoor oder outdoor mit beidseitigen Saugrüssel und Druckluft umsonst . :thumbup:

So mach ich’s auch. Hab den V10. Und wenn man nicht immer das aktuelle Modell haben muss, sind die nicht mal so teuer. Man muss nur Angebote abwarten.

Sind rechnerisch wirklich nicht teuer denn früher habe ich jedes halbe Jahr einen Staubsauger gekauft. Irgendwann dann einen Dyson und der funktioniert seit bestimmt 5 Jahren besser als jeden den ich je hatte. :thumbup:

• Ich habe mir wieder was gegönnt für denn Tipo Sport, BMC Sportluftfilter sollte heute eintreffen & Tricolore für den Kühlergrill sollte nächste Woche so eintreffen aus Italien. Er verkauft sehr vieles für den Tipo Fiat Logo auch aber in 3D. Aber Logo bleibt Original. Ich halte mein tipo Sport sehr dezent.

• In meiner Waschanlage kann ich saugen so lange ich will für nix :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich warte bis der Dreck hoch genug steht und nimm eine Schippe zum raus schaufeln. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich warte bis der Dreck hoch genug steht und nimm eine Schippe zum raus schaufeln. :D

Wie ich mein Guter.
    Außer es kommt die Chefin und sagt mach den Dreckhaufen sauber :1f606: :1f606: :1f606:

• Wie ich mein Guter.Außer es kommt die Chefin und sagt mach den Dreckhaufen sauber :1f606: :1f606: :1f606:

Da hab ich Glück. Sie hat ihren eigenen Wagen und der Tipo ist ihr zu niedrig. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mir wieder was gegönnt für denn Tipo Sport, BMC Sportluftfilter sollte heute eintreffen & Tricolore für den Kühlergrill sollte nächste Woche so eintreffen aus Italien. Er verkauft sehr vieles für den Tipo Fiat Logo auch aber in 3D. Aber Logo bleibt Original. Ich halte mein tipo Sport sehr dezent.

Tricolore in Italien bestellt ? =O
    Das kostet doch bestimmt n`Haufen Geld...

Meine sind aus Plotterfolie, 3 DinA4-Bögen à 1 Euro, hätte ich Dir was abschneiden können. :D

• Tricolore in Italien bestellt ? =O Das kostet doch bestimmt n`Haufen Geld...

Meine sind aus Plotterfolie, 3 DinA4-Bögen à 1 Euro, hätte ich Dir was abschneiden können. :D

Sind aber aus 3D habe 27€ gezahlt dickeres Material

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Sind aber aus 3D habe 27€ gezahlt dickeres Material

Bis auf den Preis siehste da doch fast keinen Unterschied, es sei denn Du hockst Dich direkt davor....und bei dickerem Material, grade auf diesen feinen Streben, hätte ich immer Angst, dass das in der Waschanlage wegfliegt....

• Ist wie mit den 3D Kennzeichen....man muß halt dran glauben das es "den" Unterschied macht. ;)
    Aber will mich da gar nicht ausnehmen, ich hab auch hier und da so meinen Tick das es unbedingt DIESES und nichts anderes sein muß, so richtig begründen kann ich das auch selten. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!