Tipo *Lounge* aus dem Ostallgäu

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

seit ein paar Wochen bin ich nun auch stolzer Tipo Fahrer. Mein guter alter 3er (BMW) hat die grätsche gemacht und es musste schnell ein neues Auto her. Hab mir echt viele Fahrzeuge angesehen, und bin dann Gott sei dank beim Tipo hängen geblieben.

Zu mir, heiße Björn, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus der nähe von Kaufbeuren. Hab ein Nebengewerbe als Fotograf

Mein Tipo
    - Baujahr 10/2016
    - 25000 km
    - 1,6er Multijet (88 KW)
    - Lounge Ausstattung
    - Farbe MAESTRO GRAU Metallic

Nicht von der Farbe verwirren lassen, liegt am UV Licht.

Dann lese ich mich hier mal durch

Bis dann
    Björn

• Willkommen hier in diesem Kreis der Tiponesen...
    Gleich zu Beginn: nicht alles allzu ernst nehmen, was hier gepostet wird...
    Vor allen Dingen, wenn es um kleine Hunde mit zerdrückter Nase geht ;)

Lounge finde ich super! Allzeit gute Fahrt :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Dann herzlich willkommen hier im Forum , und allzeit gute fahrt mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ein herzliches willkommen auch von mir.
    Schönes Bild, denke viele hier im Forum hätten gerne den Tipo in genauso einem blauen Farbton gehabt.... :rolleyes:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Björn,

willkommem hier in unserer Runde auch von mir. Hast Du schon mal in die Galerie gesehen? Ich freue mich schon auf viele originelle Fotos von Deinem Tipo und mehr. Mal sehen, wenn Du als professioneller Fotograf zum ersten Mal unsere monatliche Kalenderblattabstimmung mit anführst. :D

Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt bei vielen italienischen Momenten. :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich willkommen bei uns im Tipo-Forum! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Herzlich Willkommen hier im geilsten Forum mit den positiv beklopptesten aktiven Mitglieder!

Mal ehrlich:

Schönes Bild, denke viele hier im Forum hätten gerne den Tipo in genauso einem blauen Farbton gehabt.... :rolleyes:

dazu ein absolutes JA! Das blau vom Foto -auch wenn es "nicht echt" ist- sieht mal voll genial aus und würde -jaja jetzt kommt wieder das gemecker- der Limousine besser stehen als das Colosseo-Grau. Meine Meinung, aber ich mag es bei Autos ja auch lieber in Farbe / bunt als grau/silber/weiß/schwarz.

Gruß, Matze

• Willkommen im etwas anderen Forum. Allgäu - schön. Da habe ich auch mal gewohnt (Kempten).

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Hallo Björn. Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Willkommen im etwas anderen Forum. Allgäu - schön. Da habe ich auch mal gewohnt (Kempten).

Ich hab das Gefühl hier im Raum Kaufbeuren der einzige bin mit dem 356. hab zumindest noch keinen fahren sehen. Das macht mich schon ein wenig stolz :1f609:

Mein Italiener: Tipo 356 „Lounge“ — 1,6 — 88 KW DIESEL

• Ich hab das Gefühl hier im Raum Kaufbeuren der einzige bin mit dem 356. hab zumindest noch keinen fahren sehen. Das macht mich schon ein wenig stolz :1f609:

Mich wirst du dort jedenfalls äußerst selten sehen, da ich jetzt in Dänemark lebe ;)

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Hallo und Grüß Gott. Viel Spaß bei uns!! :thumbup:

Kaufbeuren, da muss ich auf meine Mitgliederkarte gucken, ob wir da bereits jemanden haben....

Oh, Profifotograf, da muss ich schnell noch den September im Kalenderwettbewerb gewinnen, und dann Handykamera, Canonkamera, Dashcam und GoPro verkaufen. :rolleyes: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen Björn.......

LG Thomas :thumbup:

• Ah...da fehlt noch mein hochgeistiger Senf! ;) Ein neuer Untertan, dass freut den Gottkönig! :D

Spaß bei Seite Björn

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Sowohl mit der Community als auch mit deinem Auto, hast du eine gute Wahl getroffen. Mögest du an beidem viel Freude haben! Allzeit unfallfreie und entspannte Fahrt!

Liebe Grüße Rubby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!