Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Ich kenne ne ganze Menge Witze und da sind etliche dabei, wo die Kohlenstoffeinheiten ohne Y-Chromosome nicht so gut wegkommen.

Duck und weg. :)

Na alla hop dann raus damit :thumbup:

@Turbo M

5 Euro... nee, besser 10 Euro in die Macho-Kasse. :D

Zugegeben mein Witz ist nicht für jedermann oder besser gesagt, man muss den richtigen Humor dafür haben. Früher als es noch kein Whatsapp gab wurden mehr Witze erzählt als heute und wenn ich mich mit meinen Freunden getroffen habe, dann wurde ich oft gefragt: na Martin, kennst´n neuen Witz?" Tja und dann ging´s los. Ich kenn ne ganze Menge Witze, viele hab ich sicherlich schon wieder vergessen, weil heute ist Witze erzählen irgendwie etwas aus der Mode gekommen. Manche Witze kann man nicht aufschreiben weil du gestikulieren musst. Die 10 Euro für die Macho-Kasse nehm ich gerne mit aber da gibt´s noch größere Kaliber als die 4 Wunder der Frauen.
    Wenn ich mal zu einem Tipo Treffen komme dann könnt Ihr Euch freuen, dann gibt´s was zu Lachen. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Als Gag bringe ich immer Ende August den ersten Christstollen mit in die Firma. Das hat seit Jahren absolute Tradition. Und fragt nicht, wie schnell jedes Jahr das Ding weggefuttert ist.

• Ja, so früh schmecken sie ja auch noch weil sie ganz frisch sind.
    Nachdem sie dann aber Monate im Supermarktregal liegen ist das was ganz anderes... :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin ja tatsächlich noch so oldschool dank Oma und mache im November eine Woche Urlaub um das alles alleine zu backen :whistling: Ausserdem ist es hier Tradition das alle ihr Kekspäckerl von mir bekommen. Ättenschn Pliiis keine Anfragen von hier :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin ja tatsächlich noch so oldschool dank Oma und mache im November eine Woche Urlaub um das alles alleine zu backen :whistling: Ausserdem ist es hier Tradition das alle ihr Kekspäckerl von mir bekommen. Ättenschn Pliiis keine Anfragen von hier :1f602:

Du hast ja meine Adresse (Lackstift). Ich würde mich über etwas Weihnachtsgebäck wirklich sehr freuen. :D

• ich dengel ihr schon mal eine Tipo Ausstechform zurecht...ach ne...drei. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • da steht sehr deutlich Ättenschn Pliis KEINE ANFRAGEN, ich hab ne ziemlich verfressene Familie :D letztes Jahr 8 Thüringer Stollen :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahrenschon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in denamerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte."Eine Woche später berichtete die "Hessenschau": "Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben Wissenschaftler aus dem Odenwald absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere Vorfahren aus Hessen bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten."Mir Hesse' sind die beste die wo gibt, unsre Gläser sind net glatt, die sind gerippt !! :1f61c: :1f61c:

• da steht sehr deutlich Ättenschn Pliis KEINE ANFRAGEN, ich hab ne ziemlich verfressene Familie :D letztes Jahr 8 Thüringer Stollen :thumbup:

Ach Anja, dann legst du ein "freiwilliges soziales Tipo Jahr" ein und haust ein paar Bleche Spekulierkekse in den Backofen. :D

Denn auch wir sind verfressen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach Anja, dann legst du ein "freiwilliges soziales Tipo Jahr" ein und haust ein paar Bleche Spekulierkekse in den Backofen.

Sozial? Ja! Freiwillig? Never! Ich bin jeden verdammten Cent wert :D

• ...........haben Wissenschaftler aus dem Odenwald absolut nichts gefunden

meine direkten Vorfahren! Die Entdecker der schnurlosen Mobiltechnologie! Wahnsinn :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke für den Hinweis.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!