Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin Fleischfresser? @Stella :1f602: :1f602: :1f602:

Nich ?

:1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja genau die...

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerade eben gelesen, ich bin gespannt wer die Antwort dazu weiß.....

Warum haben Frauen Beine? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Naja, man kennt die Sauerei ja von den Schnecken :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kennt Ihr die 4 Wunder der Frauen???

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Kennt Ihr die 4 Wunder der Frauen???

Keiner weiß es?? Ok, dann kläre ich Euch mal auf. :thumbup:

Wunder Nr.1: Frauen werden nass oder feucht ohne das sie mit Wasser in Berührung kommen.
    Wunder Nr. 2: Sie fangen an zu bluten ohne das man sie verletzt.
    Wunder Nr. 3: Die kriegen einen dicken Bauch ohne das sie was Essen.
    Und Wunder Nr.4: Frauen fangen an zu quatschen ohne das sie gefragt sind. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • @Turbo M

5 Euro... nee, besser 10 Euro in die Macho-Kasse. :D

und einmal feucht durchfeudeln und desinfizieren...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab die Retourkutsche :1f602:

Gespräch unter Frauen:

" Also mein Mann ist einfach unerträglich geworden! Bei nächster Gelegenheit schütt ich dem Saukerl E605 ins Essen!" "Bist du verrückt?! Das lässt sich doch nachweisen und dann musst du ins Gefängnis! Probier´s doch mal mit Hundefutter!"
    "Und du meinst das klappt?"

3 Wochen später....

"Und wie ist es gelaufen?"
    "Einwandfrei! Nach der ersten Woche fing er an den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben.
    Und in der dritten Woche hat er sich´s Genick gebrochen!"
    "?!? "
    "Ja, er hat nämlich versucht sich am Sack zu lecken..."

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja!

Scheinbar geht es Dir wieder besser........., dann will ich mal Deine Verfehlung übersehen............... ;( :D Also so was...........

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Treffen sich zwei Bordsteinschwalben im Fahrstuhl, meint die eine plötzlich:
    Du sach ma, riecht das hier nach Sperma?
    Sagt die andere: 'tschuldige, ich hab aufgestoßen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na wenn es eh schon so zugeht hier...

Was haben Frauen und Schrotflinten gemeinsam?

Beide kann man umknicken und von hinten nachladen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Marcel und weil das definitiv nicht funktioniert muss man das so oft versuchen bis? :1f602: :1f602: :1f602:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!