Ich bin echt gespannt, wieviele Legislaturperioden wir diesen Kackvogel ertragen müssen.
Ich wüsste gerne wer oder was danach kommt um zu beurteilen wie lange ich ihn ertragen will😄
Ich bin echt gespannt, wieviele Legislaturperioden wir diesen Kackvogel ertragen müssen.
Ich wüsste gerne wer oder was danach kommt um zu beurteilen wie lange ich ihn ertragen will😄
Dazu müsste sich die AfD erstmal einig werden, wen sie ins Rennen schicken. ![]()
CDU, Grüne mit den Linken oder SPD.
Was denn sonst. Keiner wird mit der AfD koalieren. ![]()
Wenn der Merz noch ein Bisschen so weiter macht ist die CDU als Koalitionspartner auch Tabu. ![]()
Ach, alles nur Säbel rasseln. Es wird immer eine Mehrheit ohne AfD zustande kommen. Zum Glück, dadurch ändert sich nichts in dieser Demokratie. Wäre ja schlimm, wenn sich etwas ändert. Macht kein gutes Gefühl im Bauch.
Wenn der Merz noch ein Bisschen so weiter macht ist die CDU als Koalitionspartner auch Tabu.
Ja, wir brauchen unbedingt eine Alternative für Deutschland. ![]()
Ja, wir brauchen unbedingt eine Alternative für Deutschland.
Die gibt es zur Zeit nicht. Leider
Die letzten Regierungen haben es geschafft das Land innerlich zu teilen und zu zerrütten.
CDU, Grüne mit den Linken oder SPD.
Was denn sonst. Keiner wird mit der AfD koalieren.
Na, das ist noch 20 Monate hin.
Schätze bis dahin hat die Ampel es dann geschafft der AFD die absolute Mehrheit zu bescheren...
Der Grundstein wird in diesem Jahr gelegt,
stehen ja einige Wahlen an, Landtagswahlen, Europawahl,
Gemeindewahlen....
Wir schaffen das!
Ähm, wir sind im Witzfred, wir schaffen das ? ![]()
Alles nur ein Witz!
Hab das "Raute" Emoji nicht gefunden. ![]()
Hab das "Raute" Emoji nicht gefunden.
links neben Enter auf der deutschen Tastatur ![]()
und was bedeutet es #
links neben Enter auf der deutschen Tastatur
Ich meinte die Raute. Auf Gerd sein "wir schaffen das". ![]()
Die gibt es zur Zeit nicht. Leider
Die letzten Regierungen haben es geschafft das Land innerlich zu teilen und zu zerrütten.
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle so eine Angst vor der AfD habt. Die KZ's werden sie schon nicht wiedereröffnen und mehr Scheiße als die jetzige Regierung können die auch nicht bauen.
Eine Raute ist ein ebenes Viereck mit vier gleich langen Seiten!
genau, ich bekomm in Prüfungen dann immer nur ein Quadrat zu sehen. ![]()
und was bedeutet es #
Das Doppelkreuz ist ein Nummernzeichen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat