Ja gibt es. Und ob du es glaubst oder nicht: Selbst wenn ein mit Verbandsmaterial voll gestopfter RTW mit fehlendem Verbandskasten zum TÜV fährt, gibt es keine Plakette. Thats Germany.
-
-
... woher weiß ein Glatzkopf beim Gesicht waschen wo das Gesicht zu Ende ist? -
Ja gibt es. Und ob du es glaubst oder nicht: Selbst wenn ein mit Verbandsmaterial voll gestopfter RTW mit fehlendem Verbandskasten zum TÜV fährt, gibt es keine Plakette. Thats Germany.
Das mit dem RTW haben wir vor Jahren selbst erlebt. Ist kein Witz.
-
-
-
Das mit dem RTW haben wir vor Jahren selbst erlebt. Ist kein Witz.
Ja war auch kein Witz. Haben wir auch schon genauso erlebt. Der Prüfer fühlte sich dabei allerdings auch selbst ganz offensichtlich nicht ganz wohl in seiner Haut als er hätte DESWEGEN, die Plakette verweigern müssen. Man sah ihm wortwörtlich die Lächerlichkeit des gesamten Sachverhalts an als er bei diesem Punkt einfach selbst anfing zu lächeln und ohne weitere Recherche zum nächsten Punkt weiter zog.
-
-
-
-
Könnte ich sein.

-
-
-
... könnte ich sein.

-
-
-
-
Und Moncherie…so als Kompromiss?
-
Gute Idee, dann sind paar Vitamine drin

-
Ja, die Mischung machst, darum mag ich auch das Kirschwasser und Schwarzwälder Kirsch und die steht ganz oben auf meiner Liste.
Die Freude war vor 2 Wochen besonders groß, als das die Schwarzwälder €3,40 fast kein Platz auf dem Teller fand

Nix mit Inflation

-
Links vom Kuchen, ja das ist keine Espresso Tasse, das Größenverhältnis stimmt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!