Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • "Die Scheidung hat viele soziale Vorteile:
    Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."
    Harald Schmidt

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Das ist nur subjektiv. Meiner brauchte gar nix zahlen da ich sofort wieder gearbeitet habe trotz Säugling und Kleinkind. Nicht einen Cent hätte ich genommen. Und Rentenpunkte hat er von mir auch noch kassiert :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ohne scheiß.....so ähnlich bin ich zu dem Passwort "FickDich-1" für einen Login gekommen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Liebes Dr. Sommer-Team
    Ich bin heute morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht.
    Bin ich jetzt eine Frau ???

Unwahrscheinlich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kommt ein Mann sternhagelzu aus ner Kneipe nach Hause und sagt zu seiner Angebeteten: Frau, schnell ein Eimer, mir ist schlecht, ich muss kotzen." Die Frau rennt los, holt den Eimer und als sie zurück kommt sagt der Mann: Frau, ne neue Hose, ich hab umdisponiert."

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Cool.
    Männe hat den Staplerschein letzte Woche endlich bestanden.
    Den Witz musste ich ihm allerdings übersetzen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Geht ein Mann zum Arzt und sagt ihm; "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht wieder zurück." Sagt der Arzt; "So was verleiht man auch nicht." :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!