Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • NICHTLUSTIG-Cartoon: WEIHNACHTS...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weihnachts Comic

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Am Besten die gesamte Menschheit, außer mir und wenigen Auserwählten. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Potrebbe essere un'immagine raffigurante testo

• Ich habe mit der Familie eine Challenge für 2025 begonnen. Beginnend mit 30 Sekunden machen wir täglich einen oder zwei Unterarmstütz (Plank). Jeden Tag eine Sekunde mehr, das heißt Ende 2025 sind wir bei ca. 6 Minuten. Schauen wir mal....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da würde ich jetzt gleich mal einen Vormittag machen und hätte den Test des Jahres Ruhe. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Weltrekord liegt bei über 9,5 Stunden!

Gruß, Jörg

• Ey, ich schmeiß mich grad weg hier ! g037.gif

Gestrige Meldung der POL hier:

+++ Winsen (Luhe) - Entlaufene Rinder +++

Neben den gewöhnlichen Verkehrsteilnehmern haben sich Samstagmorgen im Stadtgebiet Winsen (Luhe) im Bereich des Altstadtrings eine Herde Rinder auf den Weg gemacht.

Sie hielten sich zum Teil an die Verkehrsvorschriften und nutzen neben der Fahrbahn auch den Gehweg.

Nach einem Ausflug über den Aldi-Parkplatz konnte die Herde anschließend wieder auf ihre Weide geführt werden.

Zu Schaden gekommen ist niemand, die Straßen mussten kurzzeitig gesperrt werden.

POL-WL: Wochenendpressemitteilung vom 03.01.2025, 12:00 Uhr bis 05.01.2025, 12:00 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• ich erhöhe auf 7000 Forellen. ☝️

A1 bei Sittensen: Transporter kommt von der Autobahn ab – Hunderte Fische sterben
    Auf der A1 ist am Freitagabend ein Lkw mit 7100 Kilogramm lebenden Forellen und Lachsforellen verunglückt. Die Polizei schätzt den Schaden auf knapp 200.000…
    www.spiegel.de

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich seh keine Flossenträger mit Warnwesten, die haben sich also nicht an die Vorschriften gehalten.

Das tun offensichtlich nur deutschen Rindviecher.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!