-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da gibt es noch ein paar die da mit ran könnten.
-
Am Besten die gesamte Menschheit, außer mir und wenigen Auserwählten.

-
-
Ich habe mit der Familie eine Challenge für 2025 begonnen. Beginnend mit 30 Sekunden machen wir täglich einen oder zwei Unterarmstütz (Plank). Jeden Tag eine Sekunde mehr, das heißt Ende 2025 sind wir bei ca. 6 Minuten. Schauen wir mal....
-
Da würde ich jetzt gleich mal einen Vormittag machen und hätte den Test des Jahres Ruhe.

-
Weltrekord liegt bei über 9,5 Stunden!
-
Ey, ich schmeiß mich grad weg hier !
Gestrige Meldung der POL hier:
+++ Winsen (Luhe) - Entlaufene Rinder +++
Neben den gewöhnlichen Verkehrsteilnehmern haben sich Samstagmorgen im Stadtgebiet Winsen (Luhe) im Bereich des Altstadtrings eine Herde Rinder auf den Weg gemacht.
Sie hielten sich zum Teil an die Verkehrsvorschriften und nutzen neben der Fahrbahn auch den Gehweg.
Nach einem Ausflug über den Aldi-Parkplatz konnte die Herde anschließend wieder auf ihre Weide geführt werden.
Zu Schaden gekommen ist niemand, die Straßen mussten kurzzeitig gesperrt werden.
-
-
Alles anzeigen
Ey, ich schmeiß mich grad weg hier !
Gestrige Meldung der POL hier:
+++ Winsen (Luhe) - Entlaufene Rinder +++
Neben den gewöhnlichen Verkehrsteilnehmern haben sich Samstagmorgen im Stadtgebiet Winsen (Luhe) im Bereich des Altstadtrings eine Herde Rinder auf den Weg gemacht.
Sie hielten sich zum Teil an die Verkehrsvorschriften und nutzen neben der Fahrbahn auch den Gehweg.
Nach einem Ausflug über den Aldi-Parkplatz konnte die Herde anschließend wieder auf ihre Weide geführt werden.
Zu Schaden gekommen ist niemand, die Straßen mussten kurzzeitig gesperrt werden.
ich erhöhe auf 7000 Forellen. ☝️
A1 bei Sittensen: Transporter kommt von der Autobahn ab – Hunderte Fische sterbenAuf der A1 ist am Freitagabend ein Lkw mit 7100 Kilogramm lebenden Forellen und Lachsforellen verunglückt. Die Polizei schätzt den Schaden auf knapp 200.000…www.spiegel.de -
Ich seh keine Flossenträger mit Warnwesten, die haben sich also nicht an die Vorschriften gehalten.
Das tun offensichtlich nur deutschen Rindviecher....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!