Schuhe vom Tisch !!!!!
Aber nur dem Benehmen nach. Dem Aberglauben nach gilt das ja nur für neue Schuhe... 🤣
Schuhe vom Tisch !!!!!
Aber nur dem Benehmen nach. Dem Aberglauben nach gilt das ja nur für neue Schuhe... 🤣
Schuhe vom Tisch !!!!!
Das sind diese neuen KI-generierten Bilder. Ich mag die überhaupt nicht. Teilweise total dämliche Fehler, wie z.B. die unplausible und unnatürliche Biegung des Armbands, etc. - siehe auch bei etlichen Fake-Werbeanzeigen. Ich glaube, ich werde zu alt für diesen
. 
Dirk, nimm Deine Pillen! ![]()
![]()
Versteht auch nicht jeder... ![]()
...ich genieße das Leben nicht in vollen Zügen, ich fahre lieber Auto. ![]()
.....ich auch aber nur verbrennungskutschen ![]()
Wenn Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung nicht zur obersten egoistischen Priorität des bequemen, betüddelten und gepuderten Deutschen geworden wäre, hätten wir gar keine Fachkräftedebatte.
Damit will ich jetzt nicht das Kreuz über den Kinderlosen oder Einzelkindpaaren brechen, sondern nur mal in den Raum stellen das es eine ganze Reihe von Gründen/Ursachen gibt, angefangen von der Demografie aufgrund zu geringer Geburtenraten seit Jahrzehnten bis zur „Ausbildungsverweigerung“ von Handwerk und Industrie da Auszubilden ganz kurzfristig gedacht ja nur Zeit und Geld kosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat