Sportfahrwerk

Partner:
Feiertag?
  • Es gibt so schöne 17er felgen mittlerweile für den tipo passen die serienreifen 225,45 drauf und musst nichts ändern mir würde das reichen dann noch H&R federn 30mm tiefer dezent da sieht der wagen richtig flott aus.lg

Genau das werde ich auch machen :)

Mein Fiat: Lounge Limousine 1.4 95 PS Benziner mit Business Paket (Tech & Komfort) sowie 17" Diamond Polish Sommer & 17" Dezent Winter
  • Das ist endlich mal ne vernünftige und gängige Reifengröße in 17".

Selbst bei den 16ern hat es Fiat mal geschafft.

Beim Stilo waren es 215/45/17. Damals ne Exotengröße und entsprechend teurer als die 225er.

Bei Alfa ists genauso schlimm. Da guggst erstmal blöd was die Reifen in den Größen kosten

Mein Fiat: Fiat Scudo, Fiat Panda 100HP, Alfa 156, Fiat Cinquecento, Fiat Barchetta, Fiat Tipo
  • Au ja, 25mm! Das ist genau meine Kragenweite. Jetzt muß ich mich nur noch bei Frauchen einschleimen...hehehehe :love:

Mfg
    Andi

Edith: sind schon Preise bekannt?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Mein Kumpel sagte vor 2 Tagen, dass die noch bei der Begutachtung sind. Er rechnet damit, dass es Anfang Februar was gibt..... (30 mm)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • schön H&R habe ich aktuell in der giulietta und im Ypsilon sehr gut bei beiden.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 25 mm? Genau richtig! Diese tiefen Assi-Parkhauskratzer brauch ich nicht, dezent aber doch zu sehen. Andi da müssen wir eine Sammelbestellung machen. :D

• Nö Nö Nö Nö Nö, da stell ich mir lieber nen Kasten Limo in den Kofferraum und in den Beifahrerfußraum, dann ist er gleicht "tief" und ich verdurste auch nicht :D
    Bin mal auf Bilder mit original 17" Gegen gespannt ...

• Haha denkste. Hatte letztens 350 kg im Kofferraum und es waren gerade mal 2,5-3cm tiefer... Tiefer wirds kaum mit originalen Federn :P

• 25 mm? Genau richtig! Diese tiefen Assi-Parkhauskratzer brauch ich nicht, dezent aber doch zu sehen. Andi da müssen wir eine Sammelbestellung machen. :D

Bei mir um die Ecke (so etwa 15km weg) gibt´s einen Service-Partner von Eibach. Liegt genau auf dem Weg zu meinem Fiat-Dealer. Wenn ich demnächst wieder hinfahre, kann ich ja mal bei Eibach-Partner nachfragen, was die Federn ohne/mit Einbau kosten.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • dann machen wir unser Tipo Treffen bei dir im Saarland und lassen uns alle übers Wochenende die Kisten tieferlegen. Also gleich guten Mengenrabatt aushandeln :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei mir um die Ecke (so etwa 15km weg) gibt´s einen Service-Partner von Eibach. Liegt genau auf dem Weg zu meinem Fiat-Dealer. Wenn ich demnächst wieder hinfahre, kann ich ja mal bei Eibach-Partner nachfragen, was die Federn ohne/mit Einbau kosten.
    Mfg
    Andi

Du das wäre eine Idee, gerne doch! Wäre interessant das mal zu wissen, muss ja auch eine Tipo Finanzplanung geben ne? ;)

dann machen wir unser Tipo Treffen bei dir im Saarland und lassen uns alle übers Wochenende die Kisten tieferlegen. Also gleich guten Mengenrabatt aushandeln :thumbup:

Du ohne Scherz, dass wäre mal eine Maßnahme! :D Ich bin dabei!

• Das klingt ja mal richtig gut.

Habe gerade mit kw telefoniert, die haben leider nichts in Planung und ob da überhaupt was kommt konnte Sie mir auch nicht sagen.

Mein Fiat: Fiat Scudo, Fiat Panda 100HP, Alfa 156, Fiat Cinquecento, Fiat Barchetta, Fiat Tipo
  • Ich hoffe in 1-2 Wochen etwas zu hören bezüglich Eibach und HR..... die Gutachten müssten bald fertig sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!