Gummimatte für den Winter - welche habt ihr denn so?

Partner:
Feiertag?
  • https://m.ebay.de/itm/Gummimat…1c62e3:g:dKAAAOSwdIFXyIMl

Ich hoffe, der Link funktioniert !?!
    Da sind Befestigungen bei, die auch perfekt passen, von der Position her. Habe nur die kleinen Gummis verbaselt, die für die Stabilität bzw den festen, rutschfreien Sitz sorgen sollen

Wunderbar, Danke

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Wenn die Matten rutschen sollten: bei ebay "Klettband Haken" eingeben; habe ich im Fond auf die Unterseite geklebt - da rutscht nichts mehr :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ich habe welche aus dem Walser-Shop. Die passen perfekt und sind mit Befestigung.

2 Mal editiert, zuletzt von FoxToTipo ()

• Ich habe diese
    https://www.ebay.de/itm/Gummim…id=p2046732.c100040.m2060
    passen perfekt und die halterungen passen auch super.
    Hab mir da auch die Gummimatte für den Kofferraum gekauft passt auch super .
    bin sehr zufrieden damit

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Dinger habe ich auch drin, aber nächsten Winter muss was anderes her. Das oder die haben wirklich was an der Konstruktion geändert. Denn bei meinen, 2016 gekauft, passen die Matten von den Halterungen her nur für die Limousine. Die Befestiungen waren nicht tauglich für Hatchback und Limousine, auch der Lochabstand hat nicht gepasst, besonders bei der Beifahrerfußmatte. Man muss auch sagen, das die Form beim Kombi nicht so 100% sitzt, wie bei der Limousine, mich nervt es das man an der oberen Zunge der Fahrerfußmatte ein bisschen was kürzen muss, weil die sonst ans Lenkgestänge kommt und das empfinde ich als unangenehm.

Sonst vom Grund her, sind die Dinger toll, die Wannenform verhindert das Überschwappen von Schneematsch, sie sind leicht zu reinigen und decken vor allem die von Fiat brilliant geplante Ablage für den Kupplungsfuß komplett ab, hier saugt sich der Teppich nicht mit Dreckwasser voll. Aber ich kann den Frühling kaum abwarten, endlich raus mit dem Gummizeug, damit es wieder nach Auto und nicht nach Güllelaster vom Bauern aussieht.

• Stimmt Martin da must du dir die für den Kombi bestellen .Die passen haargenau und du must nix kürzen es kommt nix an das Lenkgestänge und auch die Auflage auf der Fußstütze hält super obwohl ich da das Alu teil von Alan drauf habe. Und der Preis passt auch, ach und stinken tun die auch nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • War ja auch dein Tip gewesen, Ralf, deshalb habe ich mir die auch gekauft, alles super kann ich nur sagen.

• Was Ralf uns empfihelt kann man kaufen. Mit Maddin ist es auch so..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So ist es das sind unsere 2 Spezialisten . Danke euch beiden und natürlich allen andern die immer mit Rad Untat zur Verfügung stehen.

• ...mit Rat und Tat....(mit Rad Untat)

......Prestige....(Presstisch)

Manni, die Grammatik lässt aber heute zu wünschen übrig.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ups blöde Korrekturen sorry aber ihr habt es ja verstanden

• ...mit Rat und Tat....(mit Rad Untat)

......Prestige....(Presstisch)

Manni, die Grammatik lässt aber heute zu wünschen übrig.... :)

Wer mit der Beule im Kofferraum im Glashaus sitzt ;)

Ganz ruhig Manni.....trink erst mal nen Kaffee damit Du wach wirst.... :whistling: ^^ :D

LG Thomas :thumbup:

Manni alles gut, wir kennen Dich und verstehen Dich auch (fast) immer ;)

Ganz ruhig Manni.....trink erst mal nen Kaffee damit Du wach wirst.... :whistling: ^^ :D

Manchmal vielleicht eine Tasse Kaffee weniger trinken und alles ruhiger angehen lassen könnte auch helfen ;)

Gruß, Matze

• Wer keine Fehler macht der werfe den ersten Stein.

• Alles ist gut Manni. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wer keine Fehler macht der werfe den ersten Stein.

Was glaubst du, warum ich immer einen Beutel voll Steine dabei habe! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!