Danke Gerd, das wusste ich gar nicht. ![]()
Gummimatte für den Winter - welche habt ihr denn so?
-
-
Enzo, nicht vergessen!
-
Das ist schon lange nicht mehr....Habe bei den Visitenkarten vor einem Jahr bereits gedacht das man den Punkt eigentlich raus nehmen kann bzw. raus nehmen müßte.
-
Hab mir das Fussmatten-Set und die Kofferraummatte jetzt zum Normalpreis bestellt. Dafür rauche und saufe ich nicht.
-
Ganz ehrlich…ich würde es anders herum machen.

-
genau, bringt mehr Steuern in den Staat.

-
genau, bringt mehr Steuern in den Staat.

Bei deinem ist ja auch noch Auslieferungs Folie drin, fährt ja auch nie 🙈😝
-
Ich habe diesen Winter auch das erste Mal die Original Tipo Gummimatten im Auto. Habe originale Sommer wie Wintermatten sowie die für den Kofferraum dazu bekommen beim Kauf. Jedoch finde ich die günstigen aus dem Zubehör welche ich bisher benutzte wertiger und robuster.
-
Heute die Kofferraumwanne bestellt.
Gibt es für den HB offenbar nur noch zusammen mit den Gummi-Fußmatten und nicht mehr einzeln.
Mal gucken, ob wir die auch benutzen oder weiterverkaufen.

-
👆 fehlt mir auch noch 😉
Allerdings muss ich erst mein Boden weiter bauen.
Hab ja den LPG Tank in der Radmulde.
Um den Tank muss ich dann ja noch irgend was basteln, und eine Bodenplatte in schwarz Filz drauf, darüber dann eine Wanne.
Die Ränder etwas höher und das ganze aus einen vernünftigen material.
Eigentlich sollte das Projekt seit 4,5 Jahren schon fertig sein🙈
-
-
Kann mir gar nicht vorstellen wie das aussieht Hannes.
Wie tankst Du denn ?

Also hast Du Sprit und Gas oder nur Gas ?
-
Beides.
70 Liter LPG Tank und den Sprit Tank halt.
Die ersten 1-2 Minuten läuft er mit Sprit dann schaltet er auf LPG um.
LPG einfüllstutzen ist neben den für Sprit.
Es gab in Italien den Tipo auch mit LPG ab Werk, aber nicht in anderen Ländern zu kaufen.
-
Alles anzeigen
👆 fehlt mir auch noch 😉
Allerdings muss ich erst mein Boden weiter bauen.
Hab ja den LPG Tank in der Radmulde.
Um den Tank muss ich dann ja noch irgend was basteln, und eine Bodenplatte in schwarz Filz drauf, darüber dann eine Wanne.
Die Ränder etwas höher und das ganze aus einen vernünftigen material.
Eigentlich sollte das Projekt seit 4,5 Jahren schon fertig sein🙈
Das erinnert mich an meinen Flaschenauszug… da bin ich aber erst 2 Jahre überfällig 😄
-
Ok, verstehe, aber wenn der LPG Tank in der Ersatzradmulde ist, dann ist doch sicher ganz normal die Abdeckung (mit dem Teppich) da drüber, was willst Du da umbauen ?
-
Das erinnert mich an meinen Flaschenauszug… da bin ich aber erst 2 Jahre überfällig 😄
Flaschenauszug.

-
Tauchflaschenkofferraumorganiser

-
Ach ja, jetzt machts Sinn.

-
-
Ok, verstehe, aber wenn der LPG Tank in der Ersatzradmulde ist, dann ist doch sicher ganz normal die Abdeckung (mit dem Teppich) da drüber, was willst Du da umbauen ?
Da siehst Du !
Die Originale Abdeckung passt ja nun nicht mehr bündig, da nur lose auf den Tank in der Mitte liegt.
Ringsrum um den Tank ist ja alles hol, Du kannst die Abdeckung ja kaum belasten, da total wackelig und sehr dünn die Abdeckung ist.
Deshalb vernünftige Holzplatte, mit Filz bezogen und darüber eine Wanne 😉
-
Und der Sub steht da lose drauf?!?
Da geht ja kein Kasten Bier mehr rein, da kannst den auch gleich zuschweißen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!