Neuzulassungen Oktober 2017

Partner:
Feiertag?
  • Ist dann wohl eine bundesweite Werbeaktion. Mal sehen ob auch was im TV kommt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da ja hier auch mal Rabatte angesprochen werden.

Beim Händler vor Ort 20% auf Listenpreis bekommen. Damit bin ich zufrieden. Winterräder auf 16 Zoll Alus fürn Appel und nen Ei dazu.

Tipos waren zu genüge zur Auswahl.
    Vorrangig Pop, More oder Lounge. Auch zwei S-Design.

Einmal als Hatchback (vorführer) und ein Kombi.

@Ecki1896 hast du deinen auch bei Sellmann gekauft?

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Gerade frisch bei meinem Händler eingetroffen...

Günstiger geht es ja fast nicht mehr... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ich auch.
    Mein Händler hat jetzt noch 2 Tageszulassungen aus Juli 2017 auf dem Hof stehen (Kombi und Limo). Aber keine sonstigen. Ich kenne ja sein Versteck hinter den Hallen, wo Neue erst mal abgestellt werden. Da stehen Guilia, Stelvio und Compass, aber keine Tipo´s.

Wieviel er aber auf dem "geheimen" und bewachten Sammelplatz hat, weiß ich natürlich nicht. Dort stehen bis zu 300 Fahrzeuge, praktisch jedes (deutsche) Modell aus dem FCA-Konzern ist dort abgestellt.

Mfg
    Andi
    a
    PS: habs gerade gefunden! Dort auf dem Sammelplatz stehen ~130 (!) Tipo´s, wobei mir dort einige Autos doppet und dreifach gemeldet erscheinen. Fast alle mit Tageszulassung aus Januar-August 2017.
    z.B. eine Limo Lounge mit 95-Benzin-PS mit 17", Navi, PDC u.a. für 12.800€...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

4 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Mann, wenn ich nicht schon einen Tipo hätte, würde ich mir bei diesen Angeboten sofort einen holen, und zwar den Kombi, den es im Juni 2016 noch nicht gab.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leute die ganzen tagestulassungen müssen erst mal verkauft werden, also der run auf den tipo ist erst mal vorbei echt schade das fiat nicht mehr tut dafür ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, habe ich.

Gut zu wissen ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Nö. Meiner ist aus Lehrte.
    Wobei...eigentlich stand der in Harsum rum.
    Der wurde für die Probefahrt extra von der Chefin persönlich rübergebracht. ;)

• Nö. Meiner ist aus Lehrte.
    Wobei...eigentlich stand der in Harsum rum.
    Der wurde für die Probefahrt extra von der Chefin persönlich rübergebracht. ;)

Bäh, ist der selbe Verein und kauft viel zu wenig bei uns ;)

Gruß, Matze

• Hab meinen auch aus Lehrte, obwohl er in peine stand.

Unserer Geschäftswagen laufen auch alle darüber, deshalb lag es nahe. ;)

• Gerade frisch bei meinem Händler eingetroffen...

Günstiger geht es ja fast nicht mehr... :thumbup:

Wow....doch so farbenfroh? Fiat will wohl das Gemüt erhellen....

Mann, wenn ich nicht schon einen Tipo hätte, würde ich mir bei diesen Angeboten sofort einen holen, und zwar den Kombi, den es im Juni 2016 noch nicht gab.....

Sehe ich ebenfalls so. Hatchback käme für mich nie in Frage, und wenn er 200 PS hätte, aber ein Kombi mit T-Jet Motor? Würde ich nicht nein sagen, kann man auch schön zurecht machen!

• wenn endlich ein Punto-Nachfolger kommen würde ;( ;(

Lt. meinem Händler erst in 2 Jahren....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Auxch die geht vorbei Patrick. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • eigentlich sollte der punto-Nachfolger jetzt schon da sein ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wow....doch so farbenfroh? Fiat will wohl das Gemüt erhellen....

Sehe ich ebenfalls so. Hatchback käme für mich nie in Frage, und wenn er 200 PS hätte, aber ein Kombi mit T-Jet Motor? Würde ich nicht nein sagen, kann man auch schön zurecht machen!

Martin was würdes du den an dem Kombi so alles machen? vielleicht bringst du mich ja auf eine Idee!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!