Hallo aus Kärnten!

Partner:
Feiertag?
  • Auch ich möchte mich hier im Forum Vorstellen.
    Nach langer Wartezeit habe ich nun endlich meinen Tipo erhalten.

Ich habe relativ lange überlegt, ob ich mir einen bestellen soll oder nicht - habe aber dann im Vergleich mit anderen gesehen, dass es vermutlich die beste Option ist.

Meinen Tipo ließ ich auch gleich noch vor Auslieferung an mich teilweise folieren........ in Anlehnung an ABARTH.....

Allen Tipo-Fahrern wünsche ich viele unfallfreie, problemlose Kilometer.

LG
    Christian

• Ja dann herzlich willkommen hier und allzeit gute und sichere fahrt,lg aus oberschwaben.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Herzlich willkommen hier bei uns! Schickes Auto und sieht toll aus mit der Folierung!! :)

PS: für meine Mitgliederkarte "verfrachte" ich Dich nach Klagenfurt in Kärnten, bis ich Genaueres erfahre..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen im Forum.

Wie lange hast du gewartet, meiner sollte hoffentlich spätestens Ende nächster Woche kommen... Hoffe auf 01.12. Als Anmeldetag

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nächste Woche wären es bei mir dann 10 Wochen. Jede einzelne zu viel.
    Auch ich habe konfiguriert und bestellt... Kein Lagerfahrzeug.
    Allerdings bekomme ich die Limousine, auch in Weiß, der einzig richtigen Farbe.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Alwin nun hast du es doch bald geschaft und kennst einen Wagen in empfang nehmen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, aber was ärgerlich ist, meine Tochter bekommt ihren vorher...

• Mahlzeit Christian

Schön das du zu uns gefunden hast! Einen schönen Wagen hast du dir ausgesucht, ich darf mal behaupten, eine verdammt gute Wahl! Viel Spaß mit deinem Kombi aka Truppentransporter und allzeit gute Fahrt!

Gruß Rubbi

• Hallo Christian,

herzlich Willkommen im Forum bei uns und Glückwunsch zu deinem feinen Wagen im Abarth Look. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Schöner Wagen, vor allem die Farbe!!!! :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass bei unserer verrückten Haufen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum ^^ !

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "Abarth" und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: welchen Motor hast du drin? Sauger oder Turbo?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist ein Sauger .... mit 95 Benzinpferdchen :)

Tipo 1.4 SW POP, Tech Paket, Scheiben tiefschwarz, Folierung im Abarth-Stil in Carbonschwarz mit roten Linien

Mein Fiat: Tipo Kombi, 95 PS Benzin
  • Servus Christian und Gruß in Richtung Villach aus Klagenfurt! :thumbup:
    Schaut gut aus dein TruTra, wo bzw. bei wem hast den folieren lassen und was hat der Spaß gekostet? Würd mich brennend interessieren 8)
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Tipo - und wenn das da so weiter geht, könnten wir schon demnächst mal ein kleines
    Kärntner-Treffen veranstalten :D :D :D :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Naja, wenn ich für mein Dach 200 Euro hinlege, wird das ähnlich hoch sein. Ist ja Frontlippe, Motorhaube und hinten. Tippe eher auf 250 +....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!