Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Genau, der Rennzwerg aus Köln mit den beiden linken Händen.... Ich habe gedrückt, Ihr Vettel-Mechaniker. :D

Dürr und kraftlos? Ja Junge soooo überlebst du keinen Krieg! ;) Also Bremssättel lackieren LASSEN war ja schon so ein Pussydingens, aber das hier? Amigo......so langsam glaub ich wirklich die Beule muss im Kofferraum muss bleiben.

• Dürr und kraftlos? Ja Junge soooo überlebst du keinen Krieg! ;) Also Bremssättel lackieren LASSEN war ja schon so ein Pussydingens, aber das hier? Amigo......so langsam glaub ich wirklich die Beule muss im Kofferraum muss bleiben.

Und vor allem wissen wir jetzt - die muss er wirklich reingefahren haben, aus Wut wegen irgendwas auf den Tipo gehauen haben fällt ja aus wenn er nicht einmal die Propfen von der Dichtung rein kriegt fehlt´s wohl hier :1f4aa-1f3fc: Spinat, Fleisch und weniger Yoga, statt Sodastream wieder Wasserkisten schleppen... :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Welcher Teil wars denn Thomas? Der mit Schlaganfallgesicht Paul Walker oder schon einer der neueren Streifen mit Vin Diesel und seiner kleinen Plautze? ;)

• Keiner fährt und fuhr nen Tipo! Also sind sie schon mal disqualifiziert! ;)

• Nicht geplanter Besuch bei FFH (mehr unter Probleme.....), aber mein Profilgummi für die Motorhaube ist da :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Habe heute meine Dichtung bezahlt......kostet 15,89 Euro - 10% Rabatt also 14,30Euro + Steuer.....Gesamt 17,02 Euro.... :)

LG Thomas :thumbup:

• From date to new date, 5th March.

Only 2 weeks of waiting sounds better than "nobody knows" : D
    Greetings, matzo

It surely does. I hope this is the real deal though.
    They said they aren't sure.

• Habe die Gummidichtung für die Motorhaube heute im Autohaus bei Fiat bestellen lassen.Natürlich nicht verfügbar.Mal sehen wie lange es dauert bis sie geliefert wird.

Mein Tipo: 95 PS,schwarz metallic,Komfortpaket,vollwertiges Ersatzrad,Nebelscheinwerfer mit Abbiegefunktion.
    EZ 03/2017, EU-Import

• Mein Preis für beide Gummilippen in Österreich: 34,-- Euro

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Heute (18,95 € bezahlt) den Profilgummi an der Motorhaube angebaut, passt wunderbares und ist aber auch ein völlig neues Fahrgefühl, viel windschlüpfriger oder ...... :rolleyes:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Ja, es pfeift nicht mehr und die Marder kommen auch nicht mehr herein..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute (18,95 € bezahlt) den Profilgummi an der Motorhaube angebaut, passt wunderbares und ist aber auch ein völlig neues Fahrgefühl, viel windschlüpfriger oder ...... :rolleyes:

Ich bin gespannt wer wann als erstes Windgeräusche wegen der Dichtung reklamiert :whistling: :whistling: :D

Meine Dichtung liegt vermutlich noch beim Händler, komme im Moment nicht hin.

Gruß, Matze

• Ich warte auf den, wo der Motor im Sommer heiß läuft, da keine Luft mehr durch den Schlitz kommt....

:whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!