Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Matze wie ist die Adresse von deinem Händler? :whistling: :whistling: :whistling: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Matze wie ist die Adresse von deinem Händler? :whistling: :whistling: :whistling: :D

Neutor 25, 46325 Borken - ist aber vom GF (Florian) persönlich für mich reserviert oder aber vielleicht sogar schon zu mir in den Betrieb geliefert worden :D

Gruß, Matze

• Matze wie geht es den dir?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das sind ja alles neue Denkanstöße - also wieder raus mit dem Profilgummi für die Motorhaube ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Ich warte auf den, wo der Motor im Sommer heiß läuft, da keine Luft mehr durch den Schlitz kommt....

:whistling:

Da mache ich mir beim 1.4 16V 95Hp keine Sorgen.
    Da ist mehr Motorraum als Motor vorhanden.
    Da kann die Abwärme sich entsprechend sauber verteilen.

Sieht da ja aus wie beim Mustang mit dem V6

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Also ganz ehrlich, an den Motor kommt an so vielen verschiedenen Stellen Luft, der Tipo ist vom Unterboden her, den Radkästen, Kühlern etc. so löchrig.....wer da erzählt "Die Gummidichtung lässt meinen Motor überhitzen", der sollte sich fragen ob nicht etwas anderes überhitzt ist! ;)

• Na so dicht wie die Gummilippe die Motorhaube abdichtet, werden wir wohl drei dieser Dinger nebeneinander auf die Motorhaube klatschen müssen! ;)

• Ich mußte auch grinsen. Thermische Probleme sind keine zu erwarten. :thumbup:

War auch ein Scherz von mir - hat wohl nur keiner bemerkt..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War auch ein Scherz von mir - hat wohl nur keiner bemerkt..... :rolleyes:

Jaja, nicht ablenken Jörg ;)
    In deinem Heizermodus bleibt der Motor nicht cool :D

• War auch ein Scherz von mir - hat wohl nur keiner bemerkt..... :rolleyes:

Jörg mein Freund...es gibt Humor.....und dann gibt es Humor......zu guter Letzt noch das was du da geschrieben hast. Das ist weiiiit davon entfernt dazu gezählt zu werden! Warum? Es ist bitterer Ernst, wer das Netz kennt, den Mix aus Halbwahrheiten, Paranoia und Dummheit, der muss einfach wissen, irgendwann werden die Experten mit dem Argument kommen ;)

• Du hast recht - Platz ist genug da:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Noch mehr Platz war im Capri III mit dem 1,6l-4Zylinder mit 72PS.
    Da konntest du neben dem Motorblock stehen und gemütlich an diesem arbeiten ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg ist das dein Rasenmäher??? :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!