Hallo Mahatma1961

Partner:
Feiertag?
  • Mein lieber Jörg ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Lasse dich heute von deinen liebsten feiern und bleib auch im neuen Lebensjahr so wie du bist. :1f382: :1f382: :1f382: :1f382:
    Liebe Grüße
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Manni!!! Vielen Dank!!!

Aber jetzt hast Du noch ein zweites Thema aufgemacht, nur alles wegen meines Geburtstages... oder kann Gerd die zusammenführen....

Gruss. Jörg

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bitte gerne
    Hab es auch gerade gemerkt aber egal .Aber hier ist ja auch der richtige Platz für die Glückwünsche. ;) ;) ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Doppelt gemoppelt hält besser..... ^^ ^^ ^^

Manni,Manni hast Du heute noch keinen Kaffee getrunken..... :whistling: :whistling:

Jörg - Mahatma 1961 sind die gleiche Person...... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• HALLO geht es euch noch gut? Kar weiß ich das es die eine und die selbe Person ist
    Aber für geburtstagwünsche gibt es hier ja schließlich einen eigenen block, Thomas hat das wohl nicht gewust,
    also hackt jetzt nicht auf mich rum X( X( X( X( X( X( X( X(

• Hallo Jörg, Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Alles gute zu deinem Geburstag lieber Jörg. :thumbup:
    Hoffe es geht dir wieder einigermaßen und du musst nicht den ganzen Tag beim Arzt sitzen.
    Wie auch immer, mach das beste draus und hab einen schönen Tag :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • HALLO geht es euch noch gut? Kar weiß ich das es die eine und die selbe Person ist
    Aber für geburtstagwünsche gibt es hier ja schließlich einen eigenen block, Thomas hat das wohl nicht gewust,
    also hackt jetzt nicht auf mich rum X( X( X( X( X( X( X( X(

Manni.....wir haben Dich doch lieb..... ^^ ^^ ^^

unser Tipo Gott Jörg allias Mahatma 1961 ist doch was besonderes, den quetschen wir doch nicht in den Geburtstagsblock... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

also wenn ich ehrlich bin habe ich das übersehen.... :whistling: :whistling: :whistling: war heute früh noch nicht ganz wach..... :/ :S X/ ?(

Also Manni Kopf hoch......wir mögen Dich so wie Du bist...... ;) ;) ;)

• Kaffee weckt am morgen die sinne :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Willst Du mich umbringen...... ;) ;) ;)

da bekomm ich Herzrasen und kann nicht mehr schlafen,darum nur Tee..... :) :) :)

• Willst Du mich umbringen...... ;) ;) ;)

da bekomm ich Herzrasen und kann nicht mehr schlafen,darum nur Tee..... :) :) :)

Du sollst ja auch nicht morgens schlafen, arbeiten soll der Thomas :D

• Zwangsurlaub.....mein Fiathändler hat geschlossen, hatte sowieso über 60 Überstunden..... ^^ ^^ ^^

Und wegen Euch muss ich ja im Feb schon Urlaub einreichen.... :love: :love: :love: Treffen im Pott.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• lieber Jörg alles gute zu deinem Geburtstag.Patrick+monika ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke schön!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Doppelt gemoppelt soll ja besser halten, von daher noch einmal Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Rallye-Gott Jörg!

Mögen Dir noch 3 Mädchen geschenkt werden.. oh nee.. besser nicht ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!