Man muss auch nachts mal nach dem Rechten schaun....ist die Beule noch da.....knacken die Domlager noch......
![]()
Hessen Treffen in Schotten
-
-
Ich kann da gerne mal anrufen. Vieviel Zimmer braucht ihr denn? Der Jörg kommt mit Familie. Manni und Karl- Heinz kommt ihr alleine?
-
Danke für das Angebot, aber ich kontaktiere die mal selbst.....

-
Manni und Karl- Heinz kommt ihr alleine?
Ich käme mit meiner Frau Petra. Wir würden ggf. bereits Freitagnachmittag anreisen und gerne bis Sonntagfrüh bleiben, also 2 Übernachtungen. Kann jedoch gerne auch selbst dort anrufen.
Gruß
KH -
Alles klar dann macht das mal so schnell wie möglich! Nicht das alles ausgebucht ist!
-
Ok ich schreibe mal das Landgasthaus Zur Birke an .leider stehen auf der Seite keine preise.
-
Von der Birke habe ich soeben eine Absage erhalten. Das Hotel ist an diesem Wochenende bereits ausgebucht.
Schade!K.-H.
-
Ist an dem Wochenende iwas besonderes ? Sind da Ferien oder sonstiges ?
Warum ist da denn jetzt schon so viel ausgebucht ??
-
weil die Gegend um Schotten so schön ist
Nee, keine Ahnung. Ferien sind da nicht. Schon seltsam....
-
http://www.parkhotelschotten.de/zimmer-parkhotel-schotten-2/
hier wäre wohl noch was frei 65€ pro nacht mit Früchstück
-
-
-
So, jetzt steht es fest!
Ich habe soeben im Parkhotel Schotten von Freitag bis Sonntag gebucht!
Alles wird gutKarl-Heinz
P.S. Unser Tipo kommt auch mit
. -
Super!
-
Schöne große Parkplatz uns richtig zentral in Schotten. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
-
Sogar mit Getränke Markt unten links ? Oder was ist das ??

-
Schaut fast so aus!
Also Bölkstoff genug...

Mfg
Andi -
Yep Edeka Getränkemarkt

-
So hab auch gebucht im Parkhotel.
1Nacht vom 2 .6 bis 3.6 -
Vor diejenigen die schon 1 Tag vorher anreist: http://www.vulkaneum.com. Das befindet sich genau gegenüber das ParkHotel
-
Falls mal ein Treffen in der Nähe zur Österreichischen Grenze stattfindet wäre ich auch mit von der Partie.
Aber 800 km einfach Strecke ist dann doch zuviel. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!