Tipo im Abarth 595 Design u.s.w

Partner:
Feiertag?
  • Ein wunderschönen Sonntag in die Runde,

ich hatte gestern Lust mich ein wenig am Tipo auszutoben.
    So habe ich mir überlegt, wie ich voraussichtlich meinen weißen Luigi etwas anpassen werde.

Was meint ihr dazu?

Abarth 595 Design, oder schlicht mit schwarzem Dach und Spoiler?

Grüße

Tipo_Krause

Vielleicht überlege ich mir noch ein paar weitere Designs und poste diese hier.

Wenn noch jemand begabt ist, in der Bildbearbeitung, so kann er gerne seine Ideen hier ebenfalls posten.

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch

Einmal editiert, zuletzt von Tipo_Krause ()

• Naja kann man machen. Für mich und meinem Kombi wäre das nix aber wem es gefällt, bitte sehr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • DU wirst lachen ich würde gern sagen Hässlich..aber isset nicht! Die Kombi mit rotem Streifen, schwarz oben und weiß unten...hat was. Sportfahrwerk rein, schöne 17 Zöller..vielleicht noch auf der Motorhaube einen Aktzent, denn alles nur schwarz schluckt zuviel..aber das könnte ich mir als Sonderlackierung gut vorstellen. Schön kreativ! Ich würde ihm rote Spiegel verpassen, damit es zum roten Streifen passt!

Ich liebäugle immer noch damit....

• Mach es doch mal anders rum das dunkle nach unten und das weiße oben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mein Fall ist dieses Abartdesign nicht so. Nimm mal andere Felgen und evtl. nur das Dach schwarz. Aber jedem so wie es gefällt. Das wird eine Tiposhow in Ravensburg Juni 2018.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mach es doch mal anders rum das dunkle nach unten und das weiße oben

Ja das werde ich ausprobieren.

Achja rote Spiegelkappen.... Das erinnert an meinen Panda..

Mann war der schön

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

2 Mal editiert, zuletzt von Tipo_Krause ()

• wenn unter der Haube auch der SS-motor werkeln würde :thumbup: :thumbup: :thumbup: wow 180-190ps(träum,träum) :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Find ich ausgesprochen lässig und cool! Gefällt mir sehr!!!!! :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Was meint ihr dazu?

Ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit, ich finde rot als Basis schöner. Aber Dein Design ist schon gut gelungen!

Gruß, Matze

• Nein, gefallen tut mir das Outfit nicht.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich finde das hat was. :thumbup:

• Womit machst Du diese Bilder?

Adobe Photoshop und Adobe After Effects

• :thumbup: nur mit einer heißen Maschine mindestens 180ps(träum) ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Adobe Photoshop und Adobe After Effects

Mit Powerpoint klappt auch manch nette Kreation:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • wow 8o und das mit nur 95ps :thumbup: :thumbup:

Der Wolf im Schafspelz quasi..... :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!