Tipo im Abarth 595 Design u.s.w

Partner:
Feiertag?
  • Sind 15 Zoll Felgen
    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Das könnten Sparco sein. Die gibt´s auch in 16".

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das könnten Sparco sein. Die gibt´s auch in 16".

Mfg
    Andi

Es sind ATS Streetrallye mit ABE Freigabe Andi.

https://www.felgenoutlet.de/de…iss/?possible_rim_id=2497

Grüße

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • gefällt mir besser mit 17er oder 18er.lg :thumbup:

18" Felgen finde ich auch schön, dafür müsste der Tipo aber mind. 50mm tiefer, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich betone jetzt extra: Das ist ausschließlich MEINE Meinung. Jeder kann das sehen wie er will.
    Nicht, dass bei einigen das geheule gleich wieder losgeht!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• 18" Felgen finde ich auch schön, dafür müsste der Tipo aber mind. 50mm tiefer, sonst sieht das aus wie gewolltund nicht gekonnt.
    Ich betone jetzt extra: Das ist ausschließlich MEINE Meinung. Jeder kann das sehen wie er will.

Ja runter muss er, wenn die Sommereifen drauf kommen werden die Eibach Federn verbaut, damit er mit diesen dann vermessen wird. Selbst mit den 17 Zöllern wirkt er ein bisschen hochbeinig :)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ja runter muss er, wenn die Sommereifen drauf kommen werden die Eibach Federn verbaut, damit er mit diesen dann vermessen wird. Selbst mit den 17 Zöllern wirkt er ein bisschen hochbeinig :)

Ja, das stimmt. Bei den 17"Felgen sollten 30mm reichen.

BSW

• reichen auch bei den 18er die 30mm,ansonsten wird er zu hart und der Fahrkomfort leidet und du bekommst Probleme mit der bodenfreiheit :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 18" Felgen finde ich auch schön, dafür müsste der Tipo aber mind. 50mm tiefer, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Nee nee Enzo......heulen tust höchstens Du,

wenn ich mit meinen höhergelegten und mit Teerschneidern bereifen Karl an Dir vorbeiziehe und Du Dir mein Auspuffrohr anschauen musst...... :whistling: ^^ :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe den kompletten leeren Innenraum meines Porsche bei der Restauration 3 Tage lang mit Nitroverdünnung die ich direkt vom Fass in einen 10 Liter Blecheimer füllte von einer Art Kontaktkleber befreit. Danach bin ich von der Werkstatt mit dem Fahrrad nach hause gefahren das war schlimmer als besoffen. Freunde das hat psychodelice Wirkung. :thumbup:

Kinder bitte nicht nachmachen !!! =O

Oh yeeeeaahhh Nitroverdünnung. Da fühlt man sich wie Duff-Man! Wenn man früher selbst ältere Felgen oder Radkappen lackiert hat, hat dann farbreste oder Kleberrückstände mit dem Zeug beseitigt.......ach was fühlte man sich da so leeeiiiicht ;)

• Es sind ATS Streetrallye mit ABE Freigabe Andi.

Ich finde nur Freigaben für Fiat Punto und Fiat 124.
    Ausserdem sind es 4-Loch-Felgen.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Freigaben durchzulesen, aber vom Tipo habe ich nichts gefunden.

Aber egal, sind trotzdem schöne Felgen :thumbup: !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich finde nur Freigaben für Fiat Punto und Fiat 124.Ausserdem sind es 4-Loch-Felgen.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Freigaben durchzulesen, aber vom Tipo habe ich nichts gefunden.

Aber egal, sind trotzdem schöne Felgen :thumbup: !

Mfg
    Andi

Hey Andi,

ich habe mich im Link vertan.
    https://www.reifen.com/de/RimA…mberPlate=&abeFilter=True

Hier sollte sich auch die ABE finden

Grüße

Krause

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Danke dir, hab´s jetzt gefunden!

Mfg
    Andi

• reichen auch bei den 18er die 30mm,ansonsten wird er zu hart und der Fahrkomfort leidet und du bekommst Probleme mit der bodenfreiheit :thumbup:

Da hast du absolut recht, ich bezog mich aber nur auf die Optik! Wie gesagt, nur meine Meinung.

Nee nee Enzo......heulen tust höchstens Du,
    wenn ich mit meinen höhergelegten und mit Teerschneidern bereifen Karl an Dir vorbeiziehe und Du Dir mein Auspuffrohr anschauen musst...... :whistling: ^^ :D

Das würdest du mir doch nicht antun, oder? ?(

BSW

• Enzo aber immer doch..... ^^ ^^ ^^

da Karl ja sooo hoch ist, muß ich beim Überholen mich aus dem Fenster lehnen damit ich Dich in Deinem tiefergelegten Alfa sehen kann..... :whistling: :whistling: :whistling: :D

• Nee nee paßt schon Enzo......ich bin nicht so empfindlich...... ;) ;) ;) und Spaß muss ja mal erlaubt sein.... ^^ ^^ ^^

• Empfindlich isser nicht..außer bei einem! ;) Es hat aber auch seinen Vorteil das Karl so hoch ist, wenn der Thomas einen über den Haufen fahren will, legt man sich flach auf die Straße :D

• Nee nee paßt schon Enzo......ich bin nicht so empfindlich...... ;) ;) ;) und Spaß muss ja mal erlaubt sein.... ^^ ^^ ^^

Na dann ist ja gut, dann kann ich ja weitermachen! :D

BSW

• No Problem...... :D :D :D Nur zu Enzo solange Du das Echo verträgst..... :D ^^ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!