Tipo im Abarth 595 Design u.s.w

Partner:
Feiertag?
  • Empfindlich isser nicht..außer bei einem! ;) Es hat aber auch seinen Vorteil das Karl so hoch ist, wenn der Thomas einen über den Haufen fahren will, legt man sich flach auf die Straße :D

Ausnahmsweise stimme ich Dir zu ;) ;) ....

der eine ging mir halt voll auf die N..... und war einfach nur ein Angeber, der sich auch noch mit fremden Federn geschmückt hat und vor allem den Tipo und die Marke Fiat schlecht machen wollte.... :cursing: :cursing: :cursing:

Weißt Du Rubby da hört der Spaß bei mir auf..... :cursing: :cursing: :cursing:

ich bin seit 25 Jahren stolzer Fiatfahrer und liebe meinen Karl,Speedy sowie auch Hermann, auch wenn es nur ein Trabbi ist..... :love: :love: :love: .

LG Thomas :thumbup:

• Trabbi ist cool , leider noch nie in einem mitgefahren oder selber gefahren.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mußte halt mal vorbeikommen..... :D :D :D oder vielleicht bring ich Ihn zur Hochzeitparty mit..... ;) ;) ;)

• das würde ich glatt mal machen, mit Tipo und Trabbi willst du kommen nach Ravensburg?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • der Trabbi passt doch bei der Limo in den Kofferraum. Ja, bring das Geschoss doch mit... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nee nee ich mit dem Trabbi und Claudia mit den 500er Cabrio.... :love: :love: :love:

• der Trabbi passt doch bei der Limo in den Kofferraum. Ja, bring das Geschoss doch mit... :thumbup:

Wir können es ja bei Deinem mal probieren...... ^^ ^^ ^^

• Soo hier etwas neues...
    GS-Rider habe ich natürlich nicht vergessen

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Aber was werde ich davon umsetzen?

Ich habe mich am Ende für etwas dezenteres entschieden.
    Seht selbst...

Auch die Felgen werde ich so als 16 Zöller drauf packen.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag

PS: ggfs. tausche ich rot gegen Orange...

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

• Cool gemacht, das dezente gefällt mir am besten Rot Weiß

• Ist zwar alles nicht so ganz meins, aber schööööön machst du das! Echt super. Da kann man sich echt was drunter vorstellen. Das orange finde ich nicht schön, da kommt rot bedeutend besser. Die Felgen würde ich auch nicht silber machen. Schwarz :love: oder evtl. sogar rot?! :thumbup:
    Gute Arbeit...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also sieht nicht schlecht aus,aber bei weiss passen dunkle felgen sehr schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also sieht nicht schlecht aus,aber bei weiss passen dunkle felgen sehr schön :thumbup:

Stimmt. Die Felgen gibt es auch in schwarz. Daran soll es nicht scheitern. Das Design des Tipo werde ich auf jeden Fall so dezent halten und nicht überladen.
    Glaube mein kleiner Luigi macht dann optisch noch einen Tick mehr her.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

• Klasse, gefällt mir gut. Gib Gas und lass Dich damit in Ravensburg blicken !! :) :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also mir wäre das dezente schon etwas zu dezent, ich finde das wirkt in Kombination mit der Lounge-Version und den Chrom-Griffen usw. nicht, aber das ist ja immer Geschmacksache. Was ich aber finde - mach wenn auf jeden Fall das rote, das in orange finde ich geht gar nicht! Aber auch hier - mein persönlicher Geschmack!

Gruß, Matze

• Das neue in dezent gefällt mir gut. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also bei Bild zwei.....da komme ich ins Grübeln..........Sollte ich die Spiegel doch rot machen, roten Streifen dran, Stoßstange und Haube folieren lassen...wirkt alles verdammt stimmig. Oha.......es arbeitet...

• Hier ein kleines Dankeschön von mir für euer zahlreiches Feedback

Eine vektorisierte Version des Tipo Hatchback

https://1drv.ms/b/s!AnHPcZy9nf90nVrQESmm91wdlxom

Die Tage über mache ich euch auch noch 2 weitere Vektorgrafiken (Limo und Kombi)

Diese lassen sich entsprechend beim Bedrucken von T-Shirts Pullovern und Postern wunderbar einsetzen.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!