Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Hin und Rückfahrt von Lüneburg lag der verbrauch laut BC bei 6,7 Liter alles gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na wäre trotzdem froh wenn meiner mal 7,8 im BC stehen hätte.
    Aber ist ja noch jung.

Mein Fiat: Tipo TJet 120 Ps, Metropolitano Grau, S Design, H&R 35/30, SCC Distanzscheiben VA 12mm, HA 15mm pro Rad, Ragazzon Endschalldämpfer, und Punto Evo Sport Multiair ca.165 Ps, Rot, Novitec 40mm, Friedrich Motorsport Auspuff, ME110T Box
  • Hin und Rückfahrt von Lüneburg lag der verbrauch laut BC bei 6,7 Liter alles gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei 120kmh?
    :1f648:

Mein Fiat: Tipo TJet 120 Ps, Metropolitano Grau, S Design, H&R 35/30, SCC Distanzscheiben VA 12mm, HA 15mm pro Rad, Ragazzon Endschalldämpfer, und Punto Evo Sport Multiair ca.165 Ps, Rot, Novitec 40mm, Friedrich Motorsport Auspuff, ME110T Box
  • Alle die einen Sauftipo besitzen, ab in den hohen Norden, da wird der zum Kamel und speichert sein Benzin :1f923:

Der Verbrauch von 3 Tagen, ganz ordentlich für meinen Gasfuss :1f60a:

Halloooooohooo Jessy, unter der ACHT????? Das geht nun wirklich nicht :1f606:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Halloooooohooo Jessy, unter der ACHT????? Das geht nun wirklich nicht :1f606:

Ich widerspreche nur ungern aber es geht :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • geht echt ganz einfach , ein paar Routen gestern waren tatsächlich mit 5 Liter dabei. Trotz Autobahn, allerdings maximal 120 , war die Rundreise über Hamburg, Cuxhaven und Bremerhaven, schön an den Deichen entlang gecruist und zwischendurch angehalten und über die Deiche gejoggt und Aussicht genossen :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Bei 120kmh? :1f648:

Tempomat auf 130 km eingestellt war oft Tempolimit von 120-130 km gewesen aber wo es mal ging auch mal an die 180 km gefahren .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Am Wochenende musste/durfte ich 2 Fahrten nach Thüringen machen.
    Eine Strecke hab ich das Gaspedal ordentlich getreten. Ich konnte einen neuen Rekord von 192 Kmh aufstellen - mehr erlaubte mal wieder der Verkehr nicht. Der Verbrauch bei einer Fahrstrecke von gut 300 km lag hier bei 7,6 Litern. Bei der zweiten Tour habe ich ganz easy nie mehr als 130 auf dem Tacho gehabt. Ich hatte zwischendurch einen Verbrauch von 6,3 Litern (Wow), letztlich am Ende der Fahrt 6,9 Liter.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• ... ist mir auch schon passiert ?(

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Mir schon ein paarmal, warum auch immer.

• Das sind real zwischen 8,4 und 8,6l. Also Durchschnitt... ;) :D

LG
    Andi

Andi da schließe ich mich mit an :thumbup: mein ex der rote hat auch so um die real 8,2 liter gebraucht,da ich zur zeit wieder einen Benziner fahre (weil meiner beim doc steht) :whistling: der S -Design brauch genau so viel :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ... heute mal 102 Oktan getankt.

Versuch´s doch mal beim nächsten Tankstop mit Diesel :thumbup:

Nein - Stop, war nur ein Scherz :)

• 1. geht die Diesel Zapfpistole bei dem Benziner net rein und 2. ist das total idiotisch, müßte umgekehrt sein, Diesel im Benziner verursacht keine Schäden, Benzin versehentlich in den Diesel und der Motor ist hin.

Hab schon sooo lange net mehr geklugscheißt...muß schon Minuten her sein. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Freundin von Mario Barth hat die grüne Verengung mit in den Tank gedrückt :thumbup:

• Heute hat sich auch bei mir das erste Mal die Verbrauchsanzeige von l/100km auf km/l gestellt. Eigenleben? :1f605: :1f648:

Ist völlig normal. ;) Hat sich bei meinem auch schon wie von Geisterhand innerhalb von Minuten von selbst umgestellt, ohne jegliches Zutun meinerseits. Die Hände waren nur am Lenkrad und an keiner Taste, zumal sich das ja eigentlich nur über das 7"-Display des Uconnect umstellen lässt, und da war mit Sicherheit keine Hand während der Fahrt.

• Auf meiner Handy App sind die Kraftstoffkosten jetzt in Englischen Pfund angegeben. :1f641: :1f641: :1f641: :1f641:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!