Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Nachrüsttempomat für Geschwindigkeiten über 180km/h.
    Kostengünstig und funktioniert einwandfrei. :D

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Also der Tempomat für Geschwindigkeiten um die 200 ist das ausgestreckte Bein :1f605:

Bist du so ein kurzes Kerlchen? :whistling: Ich hab nur den Fuß unten. Also unten bedeutet fast Bodenblech :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nicht der Größte aber auch nicht der Kleinste :1f61c:
    Überspitzt gesagt soll das aber nur heißen, dass Tempomat über 130km/h überflüssig ist. Darüber gibts nämlich nur noch vollstoff :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Nicht der Größte aber auch nicht der Kleinste :1f61c:
    Überspitzt gesagt soll das aber nur heißen, dass Tempomat über 130km/h überflüssig ist. Darüber gibts nämlich nur noch vollstoff :1f605:

Aber nich wenn Mami nebendran hockt und schief guggt :D :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also ich weiß ja nicht was ihr für Autos fahrt, ab er bei meine beiden Tipos geht der Tempomat nur bis 160 Km/h.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Also ich weiß ja nicht was ihr für Autos fahrt, ab er bei meine beiden Tipos geht der Tempomat nur bis 160 Km/h.

öööcht? Dann hab ich mich wohl verguggt, dann wars wohl ne 6 statt ne 8..... gut es war dunkel :whistling: :saint:

• Das ADAPTIVE CRUISECONTROL (ACC) kann nur bei einer Geschwindigkeit unter 160 km/h aktiviert werden. Wie hoch das geht steht nirgens.
    Beim ELEKTRONISCHENCRUISE CONTROL sind keine Geschwindigkeiten angegeben. Ich habe nur das ECC und bin mir ziemlich sicher, das es bis 180km/h geht.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Heute für 114,9 Eurocent hier in Deutschland getankt (E10) Laut BC 8,0 und real 8,5l Verbrauch...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mußte heute gegen 11 Uhr auch tanken, war auf dem letzten Tropfen, 1,32, auf der Rückfahrt eine Stunde später an der selben Tanke 1,20 (E5). :(
    Verbrauch wie festgenagelt bei 9,5l.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mußte heute gegen 11 Uhr auch tanken, war auf dem letzten Tropfen, 1,32, auf der Rückfahrt eine Stunde später an der selben Tanke 1,20 (E5). :(
    Verbrauch wie festgenagelt bei 9,5l.

9,5 Liter für ein T JET Mit Leistung Optimierung wäre mir zu viel. Meiner Verbraucht 7,5 Liter

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!