Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Fullback ist toll. Ich kann es aber nicht beurteilen, denn ich brauche eine Leiter um einzusteigen... ;)
    3 weitere Hersteller? Ich kenne nur Mutter Mitsubishi - der L200 :whistling: :?:
    Der Fullback ist eine komplette Eigenentwicklung (einschl. der Motoren) von Mitusbishi.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So ist es Andi......nur 1 Hersteller Mitsubishi.... :) :) :) der Fullback fährt sich Supi, der kann was im Gelände,gegen den hat der Freemont keine Chance.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ist doch mittlerweile normal das sich Hersteller eine Plattform teilen, bei mir im Dorf fährt nen Opa mit stolzer Brust einen Mercedes Citan, die Brust wurde abrupt kleiner als ich ihm erklärte das es sich um einen Renault Kangoo mit Stern handelt, war zu lustig.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hässlich ist die Karre, ne, beide sind hässlich!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Damals wie heute gilt für mich, sollte ich jemals einen Smart fahren, hat man mir über Nacht mein Gemächt entfernt, wie das statt fand, kann man sich aussuchen, das Resultat ist das Gleiche. Speziell hier in Franken, haben die Leute ja...sagen wir merwürdige Ansichten von automobiler Schönheit, da sieht ma einige dieser hässlichen Vehikel durch die Gegend eiern. Niedlich dann auch das Selbstbewusstsein der Fahrer, die doch tatsächlich glauben, sie fahren einen Mercedes :D

• Nissan Navara, X-Klasse, Renault Alaskan oder so ähnlich und jetzt auch im aussereuropäischen Ausland Dacia (Name fällt mir auf die schnelle nicht ein).

Alle auf einer gemeinsamen Plattform. Nur Mercedes tanzt aus der Reihe und hat die Karosserie um 5cm verbreitert und innen komplett alles von A- und C-Klasse übernommen. Ebenso sind die Motoren von Mercedes. Dafür ist er auch rund 5.000€ teurer als Nissan oder Renault.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt, du hast Recht! Mea Culpa... :whistling: :rolleyes:
    Habe ich doch glatt vergessen, das Benz da noch einen stärkeren eigenen Motor einbaut! Stand sogar in der AutoBlöd, soll wohl ein verbesserter Motor aus dem G sein.

Mfg
    Andi

• (...) Niedlich dann auch das Selbstbewusstsein der Fahrer, die doch tatsächlich glauben, sie fahren einen Mercedes :D

Hatte einen smart für drei Jahre; Leasingfahrzeug. Konnte den nie richtig einordnen: deutsche Marke, in Frankreich gebaut mit einem Motor von Mitsubishi... :whistling: :?: :!:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Da soll sich noch einer auskennen :) Bei VAG kann man bei den TSI motörchen der Tochterkonzerne das Seat/Skoda das Emblem von der Motorabdeckung abziehen und dann blinkt einem das VW Zeichen entgegen.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • das ist wenigstens bei FCA nicht so :thumbup:

Doch - früher zumindest mal.
    In meinem Punto 55 S aus ´94 hat mich auf dem Luftfilterkasten das Lancia-Symbol angegrinst, genau wie vom Zahnriemen oder vom Öldeckel... ;)

Mfg
    Andi

• Oha - muss ich gleich morgen mal checken... :D ;)

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!