Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Unten im Motorraum ganz hinten links.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Einfach auf der Unterbodenverkleidung? Dort sollte die Lampe eigentlich keinen Schaden anrichten können.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Ja, sie lag auf der Unterbodenverkleidung, ganz hinten links in der Nähe der Lichtmaschine.

Eine Taschenlampe gratis :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hab letztens entdeckt, dass meine Werkstatt.....eine kleine Taschenlampe im Motorraum vergessen hat.

Das sieht aus wie der Radar-Störsender den meine Werkstatt neuerdings provisorisch in meinen für die Probefahrten verbaut. :1f601: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Werbegeschenk. :1f602:

Yes, ich darf Anfang des Jahres in meine Werkstatt wegen des Kaltstartgeräusches, der Meister hat da auch was gehört, aber vor Ort ist besser. :thumbup:

Da das nicht unbedingt bei uns in der Nähe ist, soll ich mir dann einen Wagen vom Hof aussuchen, den ich dann nen Tag behalten darf.
    Öhm, ja, äh, welchen nehme ich denn da.... ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie kriegt Ihr immer diese tollen Animationen in Eure Beiträge eingebaut!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Den Maserati Grancabrio, die Alfa Romeo Giulia QV, oder doch der Tipo Sport?

• Jeep Grand Cherokee V8 :)

• Wie kriegt Ihr immer diese tollen Animationen in Eure Beiträge eingebaut!?

https://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=21&ziel=xmas

Gewünschten Smilie anklicken, den UBB code unten mit copy und paste hier einfügen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jeep Grand Cherokee V8 :)

Ok, wir machen dann ein Treffen dort und ihr sucht mir einen aus. :1f602:

• Dankeschön ....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Guten Abend nach längerer Zeit melde ich mich mal. Es kann sein dass ich mir das alles nur einbilde. Meine Frau hört jedenfalls nichts. Mir kommt es in unseren Kombi so vor wie wenn irgendwo im front Bereich Wasser hin und her schwappt. Es geht los bei den Türen bis zum stillstand des Wagens nach dem bremsen. Wo müsste ich schauen? Hat jemand ähnliches schon vernommen?

Liebe Grüße Christian

• Wasser in der Tür kann natürlich sein, wenn der Ablauf unten zu ist.
    Mal von unten die Löcher in der Tür mit etwas geeignetem durchstoßen.
    Ansonsten habe ich kürzlich gelernt das auch ein Blick ins Handschuhfach nicht schaden kann. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Zeiten da der Tank ein hohles Behältnis war in dem der Sprit hin und her schwappen konnte sind aber bereits seit mehreren Monaten gezählt. ;)
    Aber eventuell mal die halb leere Wasserflasche aus der Türablage nehmen. :D

• das mit dem Wasser in der Tür hatte ich bei meinem Ritmo-seelig.Da warn die Fensterdichtungen schon nicht mehr so dicht .Die Löcher unten in der Tür um so mehr.Aber es waren keine Liter ,die da rauskamen.es tropfte immerhin eine ganze Weile......

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!