Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Mach mal die Gummiabdeckung raus, darunter ist eine Torxs schraube drin, vielleicht hat sich ein wenig gelockert. Ein wenig festziehen und das Problem ist gelöst .

Danke für den Tipp. Ist die Abdeckung geklebt oder nur gesteckt?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • @Fiatfan90 die ist nur einfach drauf. Merkt Mann auch wenn Mann staubsaugt am Auto und das Gummiteil geht hoch.

ich habe meine Türverkleidung alle 4 abmontiert und wieder montiert kein Geräusch null.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Auch mal eine Farge, seit der Inspektion ist mein Smiley (welches so lustig die Farbe wechselt) weg und wenn ich die Uconnect app verbinde erscheint nicht mehr das Handysymbol oben rechts im Bildschirm. Leider finde ich das Untermenü nicht mehr wo man dieses wieder aktivieren kann, kann mir da einer auf die schnelle helfen?

Zweite Frage: Die Meyle HD Koppelstangen haben doch einge verbaut? Leider kann ich diese nicht für den Kombi finden und habe schon diverse Anbieter durch. Hat jemand einen Link?

Funfact: Mit der Schlüsselnummer 1727 AHT schmeißt er bei allen gängigen Portalen den den VW Santana raus :D

• statt AHT mal AHR eingeben zu dem Rest habe ich keine Ahnung

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • HB und Kombi laufen unter AHT, meiner auch. Bei den Teile-Seiten wird das auch so korrekt erkannt.
    Welcher Händler ist es denn, der denkt wir fahren VW?

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Hab grad nochmal im Schein geschaut - mein Kombi steht mit 1727 AHR drin.
    Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • AHT = HB + Kombi 1.4 120PS
    AHR = HB + Kombi 1.6 Diesel
    AHQ = HB + Kombi 1.4 95 PS

Meine Theorie. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Die liegt einfach nur drin :1f609:

Wie kann man die am einfachsten raushebeln? Ich habe bei sowas öfter mal drei linke Hände :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Die bekommst Du eigentlich sehr leicht mit den Fingernägeln heraus. Oder mit einem Staubsauger geht es auch. Hatte sie auch schon zweimal fast "verschluckt".

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie soll das denn rauskommen? Die Mulde inkl. Blende der Fensterheber ist doch ein Teil. Ich habe bei meinem heute extra nochmal geguckt. Das Ding sitzt bombenfest. Da wackelt überhaupt gar nichts.

• Ach so ich dachte er meint den Gummieinsatz ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klaus die meinen die Gummimatte die in der Mulde ist..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!