Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Das wäre aber sehr untypisch das ein Radlager auf die Motorlast reagiert. Ein defektes Radlager könnte man aber wenigstens relativ leicht selber diagnostizieren.

Das habe ich auch nicht geschrieben, dass ein Radlager etwas mit der Motorlast zu tun hat. Das wäre ja absurd. Es ging darum, dass auch ein Lager schon mal frühzeitig den Geist aufgeben kann, egal um welches Lager es sich handelt.

• Also mit den Rädern hat das nichts zu tun, das müsste ja in den anderen Gängen dann auch auftreten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also mit den Rädern hat das nichts zu tun, das müsste ja in den anderen Gängen dann auch auftreten.

Ja logisch. Nochmal: Mein Post war nur ein Beispiel dafür, dass jedes Lager mal frühzeitig den Geist aufgeben kann, so wie bei meinem Wagen damals halt eben das Radlager. Ein Radlager hat natürlich nichts mit dem Motor zu tun.

• Ja logisch. Nochmal: Mein Post war nur ein Beispiel dafür, dass jedes Lager mal frühzeitig den Geist aufgeben kann, so wie bei meinem Wagen damals halt eben das Radlager. Ein Radlager hat natürlich nichts mit dem Motor zu tun.

An meinen Rollschuhen früher war auch mal ein Lager kaputt, gab jede Menge kaputte Knie. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • An meinen Rollschuhen früher war auch mal ein Lager kaputt, gab jede Menge kaputte Knie. :D

Autsch. Als Kind auf die Knie zu fliegen war mithin das Schlimmste in meiner Kindheit. ;(

• Das ist geschwindigkeits- und drehzahlunabhängig, drückt man drauf ist es da, geht man vom Gas ist es weg.
    Ich glaube es ist mir aufgefallen, da bin ich ca. 90 km/h gefahren, Landstraße, da nehme ich schon mal den sechsten und fahre gemütlich...
    Wiegesagt, kann sein, dass es schon immer so war, hatte ausnahmsweise mal das Radio aus gestern.

Bei mir (1,4-95PS, C514.6 Getriebe) zwischen 70 und 90 km/h, nur im 6. Gang beim Gasgeben -
    Dachte mir, wenn's was Ernsthaftes ist, dann wird's wohl während der Garantiezeit richtig kaputt gehen -
    Nun sind 40 Tkm gefahren: es pfeift immer noch und das Auto fährt problemlos - scheint normal -
    Wenn der beifahrende Hund es hört fängt er an zu Heulen, dann muss ich schneller machen oder zurückschalten

• Autsch. Als Kind auf die Knie zu fliegen war mithin das Schlimmste in meiner Kindheit. ;(

Ach was, irgendwann wächst da Hornhaut... :D

Bei mir (1,4-95PS, C514.6 Getriebe) zwischen 70 und 90 km/h, nur im 6. Gang beim Gasgeben -Dachte mir, wenn's was Ernsthaftes ist, dann wird's wohl während der Garantiezeit richtig kaputt gehen -
    Nun sind 40 Tkm gefahren: es pfeift immer noch und das Auto fährt problemlos - scheint normal -
    Wenn der beifahrende Hund es hört fängt er an zu Heulen, dann muss ich schneller machen oder zurückschalten

Na, wer weiß was der Hund wohl noch alles hört....
    Ich hör mal ob`s bei mir auch nur zwischen 70 und 90 km/h so ist.

• Autsch. Als Kind auf die Knie zu fliegen war mithin das Schlimmste in meiner Kindheit. ;(

Da hattest du aber eine sehr behütete Kindheit. =)
    Es gab ein paar Jahre da waren meine Eltern mit den Ärzten in der Ambulanz per du.....naja....bei 4 Söhnen bleiben häufige Besuche dort nich aus. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Also bei mir war mal eine Flasche Lager- Bier kaputt...Katastrophe :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ohhh das erinnert mich am Winter vor 2 Jahren... Minus 20grad.kiste Bier im kofferaum... 2 Flaschen Rostocker Pils haben die eisige Kälte nicht überlebt!! Die 18 Kameraden und ich trauerten noch eine ganze Weile in stetiger trauter Zweisamkeit

• Das ist echt schlimm...mein tiefempfundenes beileld :1f62d: :1f62d: :1f62d:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich fühle echt mit dir :1f37b:

• Hat der Grabstein schon eine inschrift :?:

• Da hattest du aber eine sehr behütete Kindheit. =)Es gab ein paar Jahre da waren meine Eltern mit den Ärzten in der Ambulanz per du.....naja....bei 4 Söhnen bleiben häufige Besuche dort nich aus. :D

Was müsst ihr verweichlicht gewesen sein. :D Ambulanz oder Notaufnahme gab's bei uns net. Das musste alles so wieder heilen.

• Was müsst ihr verweichlicht gewesen sein. :D Ambulanz oder Notaufnahme gab's bei uns net. Das musste alles so wieder heilen.

hör mich uff....mein Vater war Sani beim Bund und hat anschließend als Reservist sein Medizinköfferchen Zuhause gehabt.
    Ich sag nut Jod....der hatte ein gefühlt 2 Liter Fläschchen mit Jod...das richtig gute aus den 70ern, gebrannt wie Feuer, kam das schön auf jede Schürfwunde.
    Das gelb bekamst über Wochen nicht wieder runter.
    Und Fäden wurden immer zuhause gezogen, dafür ging es nicht noch mal zum Arzt.
    Und so ein Tackergerät hatte der zum selber klammern, aber da hat zum Glück meine Mutter interveniert, damit durfte er nie an uns rumexperimentieren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir waren selbstregenerierend :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!