Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Echt? ist mir noch nicht aufgefallen aber was auch weg ist das man im Kombi die Sitzflächen umklappen kann und so eine ebende Fläche ensteht.

Manni, diese Funktion gibt es noch als aufpreispflichtige Option.
    Da ist es mal gut, das wir noch die "alten" Tipo's haben. Wenn man bedenkt, was da alles weggefallen ist...hat schon jemand den zweiten Kofferraumboden beim Kombi erwähnt? Der ist wirklich nützlich - zwischen den beiden Böden ist ein Klappstuhl drin, eine Regenjacke, Regenschirm, Küchenrolle, und weitere Kleinigkeiten :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Echt? ist mir noch nicht aufgefallen aber was auch weg ist das man im Kombi die Sitzflächen umklappen kann und so eine ebende Fläche ensteht.

Also meiner ist ja aus 2019 ... und ich hab noch nen Griff an der Abdeckung. (Dafür ist mir jetzt eine der seitlichen Nasen weggeknackt :1f62b: Da werd ich wohl basteln müssen. Gibts ja bestimmt nicht einzeln)

Und die Sitze kann ich auch umklappen (aber das ist glaube ich ne aufpreispflichtige Option). Da war der Verkäufer stolz wie Oskar als wäre es was neues als er uns das zeigte. Und ich sagte nur "In Italien vielleicht neu aber das konnte mein Peugeot 206 aus 2004 und auch der Skoda Favorit meiner Schwester aus 1991 schon"

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Danke für den Link!! Dann habe ist jetzt auch ein Gutachten. :thumbup:

Das Papier nützt dir aber nix (Und ist auch kein Gutachten).
    Soweit wie ich das sehe ist das nur ein Prüfbericht (aus 2005!) über eine Materialprüfung (nur Flammprüfung) irgendeiner damals eingereichten Kunststoffprobe. Keinerlei Bezug zu den Blenden.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Keine Ahnung ob diese Option mit verbaut wurde.
    Wusste auch nicht das mein Vehikel einen Bremsassistenten hat, erst als ich bei einer automatischen Vollbremsung im Gurt hing fiel mir das auf. 8o

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Das Papier nützt dir aber nix (Und ist auch kein Gutachten).Soweit wie ich das sehe ist das nur ein Prüfbericht (aus 2005!) über eine Materialprüfung (nur Flammprüfung) irgendeiner damals eingereichten Kunststoffprobe. Keinerlei Bezug zu den Blenden.

mhh,,..habe das gar nicht durch gelesen :D Stand halt nur groß Gutachten drauf, den Rest hat man dann halt assoziiert. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • mhh,,..habe das gar nicht durch gelesen :D Stand halt nur groß Gutachten drauf, den Rest hat man dann halt assoziiert. ;)

Bin echt auf die erste HU gespannt ... aber da hab ich ja noch etwas Zeit.
    Aber das Vorgehen passt wieder ins Bild der Firma. Schicken wir mal irgend nen Zettel mit, wird schon keiner merken. Und wenn doch, auch egal :D

• gib es zu Klaus, Du fährst garnicht mit Deinem Tipo! KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also meiner ist ja aus 2019 ... und ich hab noch nen Griff an der Abdeckung. (Dafür ist mir jetzt eine der seitlichen Nasen weggeknackt :1f62b: Da werd ich wohl basteln müssen. Gibts ja bestimmt nicht einzeln)

Dann hast du bestimmt schon die neue, billige Abdeckung. Mach doch mal ein paar Fotos von der, besonders vom Griff und den seitlichen Nasen, damit man den Unterschied sieht.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Das ist abhängig von der Motorisierung. Die Rennmaschine mit 95 PS hat hinten Trommelbremsen, während der T-Jet und der Diesel, beide mit 120 PS, hinten Scheibenbremsen haben.

Habe beim kombi mit 95 PS auch Scheibenbremsen hinten.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Also meiner ist ja aus 2019 ... und ich hab noch nen Griff an der Abdeckung. (Dafür ist mir jetzt eine der seitlichen Nasen weggeknackt :1f62b: Da werd ich wohl basteln müssen. Gibts ja bestimmt nicht einzeln)
    Und die Sitze kann ich auch umklappen (aber das ist glaube ich ne aufpreispflichtige Option). Da war der Verkäufer stolz wie Oskar als wäre es was neues als er uns das zeigte. Und ich sagte nur "In Italien vielleicht neu aber das konnte mein Peugeot 206 aus 2004 und auch der Skoda Favorit meiner Schwester aus 1991 schon"

Die Führungsnasen an der Laderaumabdeckung gibt es einzeln zu bestellen.
    Das Thema gab es hier schon mal mit Teilenummer. Mal die Suchfunktion bemühen.
    Habe neulich selber die Linke getauscht, da ich sie zerstört hatte.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Die Führungsnasen an der Laderaumabdeckung gibt es einzeln zu bestellen.Das Thema gab es hier schon mal mit Teilenummer. Mal die Suchfunktion bemühen.
    Habe neulich selber die Linke getauscht, da ich sie zerstört hatte.

Ah, ok, Danke! ... da muss ich noch mal suchen ...
    Dachte auch so was schon mal hier gelesen zu haben. Habe es aber auf die Schnelle nicht wieder gefunden.

Edit: mit google gefunden, Danke! Da werd ich doch mal meinen Händler wieder schocken das ich die Nummer schon habe :D
    Laderraumabdeckung frage

Einmal editiert, zuletzt von Chemnitzer ()

• Habe beim kombi mit 95 PS auch Scheibenbremsen hinten.

Ja. Beim Kombi ist das so. Haben wir ja schon festgestellt. Die Limo hat Trommelbremsen.

• gib es zu Klaus, Du fährst garnicht mit Deinem Tipo! KH

Das trifft auf die meiste Zeit tatsächlich zu. Ich bin das letzte halbe Jahr mehr Rad gefahren als Auto. Der Tipo ist mein Schlechtwetter-Auto, und schlechtes Wetter hatten wir zuletzt im März.

• Kopfstütze raus mußte bei meinem alten immer...total nervig, können beim Tipo drin bleiben. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!