Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Die beheizbaren Spiegel habe ich bisher erst einmal (und eigentlich nicht wirklich) gebraucht. Die Spiegel beschlugen bei einer Bergtunneleinfahrt. Ansonsten frage ich mich, wozu braucht man das?

Abtaufunktion ? Am Spiegel kann man gaaanz schlecht Eis kratzen... :rolleyes:
    Ich hab das im letzten Winter mit Handauflegen (brrrr...) erledigt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Handauflegen....
    Ich hab Bilder im Kopf.

soso.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Abtaufunktion ? Am Spiegel kann man gaaanz schlecht Eis kratzen... :rolleyes: Ich hab das im letzten Winter mit Handauflegen (brrrr...) erledigt.

oh, musste ich ewig nicht mehr machen.... auch im Wintersport nicht... aber stimmt schon, beim Käfer musste ich auch den Spiegel kratzen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wir sollten den Fred Umbenennen in "Luxusprobleme beim Tipo...." :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin mega froh, beheizbare Spiegel zu haben :D im Vogtland ist es ja im Winter doch etwas Frostiger als meinetwegen in Berlin oder Frankfurt :) da freut man sich über die vorhandene Technik :)

• Schade das die sowas weg gelassen haben ;( Ich habe jetzt 22 Grad an und Sitzheizung ist auch an mein Verbrauch ist gleich :D 7,4 Liter. Wenn wir schon Dabei sind wegen Luxusprobleme, mir gefällt das Plastik in Innenraum nicht so zum Glück sieht Mann das nicht beim Sport wegen Innenraum ist schon komplett schwarz inkl Dachhimmel. Wenn ich Lust habe werde ich alles was Plastik ist in Alcantara Folie beziehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Dann beziehst du das häßliche Plastik mit 'ner schönen Plastikfolie? X/
    Wenn schon dann mit echtem Alcantara- oder bolivischem Bergziegenpenisleder. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oder besser noch, gleich ein ordentliches, höherwertiges Auto kaufen.
    Verstehe ich echt nicht, bei so einem Auto, in der Preisklasse, über verarbeitete Kunstoffe zu klagen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
    Verstehe ich echt nicht, bei so einem Auto, in der Preisklasse, über verarbeitete Kunstoffe zu klagen.

Wäre früher auch gegangen( Lancia Dedra als Luxusvartiante vom Tempra z.B), aber Lancia haben sie ja todgespart. Den Tipo als Lanciavariante könnte ich mir gut vorstelen, kostet halt 3000€ mehr, aber hat dann den edleren Innenraum und die bessere Ausstattung.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Genau! Mir gefallen die Kunststoffe! Im Hyundai mit 5 Jahren Garantie waren die Kunststoffe auch nicht besser oder schlechter! Dito im Opel.
    danielepio2000 dann empfehle ich Dir den G 8! Kostet nur nackt 34.000 Okken!

• Dann beziehst du das häßliche Plastik mit 'ner schönen Plastikfolie? X/
    Wenn schon dann mit echtem Alcantara- oder bolivischem Bergziegenpenisleder. :thumbup:

:1f602: :1f602: :1f602: selbstgefangen!!!!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schade das die sowas weg gelassen haben ;( Ich habe jetzt 22 Grad an und Sitzheizung ist auch an mein Verbrauch ist gleich :D 7,4 Liter. Wenn wir schon Dabei sind wegen Luxusprobleme, mir gefällt das Plastik in Innenraum nicht so zum Glück sieht Mann das nicht beim Sport wegen Innenraum ist schon komplett schwarz inkl Dachhimmel. Wenn ich Lust habe werde ich alles was Plastik ist in Alcantara Folie beziehen.

Dein Verbrauch von 7,4 l ist doch der Gesamtverbrauch laut BC auf deine gesamte Laufleistung. Der stimmt sowieso nicht mit dem Realverbrauch überein und wenn du jetzt mal die Sitzheizung an hast wird sich da auch so schnell nichts ändern. Du kannst jetzt auch Mal 100 km Vollgas auf der Autobahn fahren, der Wert wird sich nicht ändern. Uns wirst du das aber wieder als momentanen Durchschnitt verkaufen. By the way - was ist an Alcantara Folie kein Plastik. ?(

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Von innen sieht der geil aus mit denn Schwarzen Himmel und Klavierlack. Und mit die Leiste aus einem grauen Antrahzit Plastik unten stört es mich weil es hohl ist nur mit Clips befestigt ist dafür hat Mann weniger Ausbau ist direkt an den Klima Teil Dranne.

Schwarze Dachhimmel ist so entspannt bei nachts Fahrten. Einfach nur ein Traum, und hinten kann man genial einschlafen komplett dunkel mit getönten Scheiben.

• Schwarze Dachhimmel ist so entspannt bei nachts Fahrten. Einfach nur ein Traum, und hinten kann man genial einschlafen komplett dunkel mit getönten Scheiben.

Ich will im Tipo nicht pennen, ich will ihn fahren!!! :D

• Ich will im Tipo nicht pennen, ich will ihn fahren!!! :D

ich würde es machen wieso denn ist Bequem mega geil. Nächste Jahr tipo treffen wenn es weiter weg sagen wir 300 Kilometer so ist würde ich es machen. Wofür Hotel mataratze hinten tun und los gehts. Aber sitze umklappen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Nachts ist auch mein Himmel schwarz. :D

Und mit dem schwarzen Plastik fühle ich mich wie in meinem ersten Fiat Uno, ist mir sofort aufgefallen, dass das noch genauso aussieht, genial :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!