Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Der Sport hat net mal den ACC? Das find ich schwach!

Wenn man selbst oder der Händler es nicht mitbestellt hat, dann nein. ;)

• Hätte es bei einer Neuwagenkonfiguration auch im Leben nicht mitbestellt.
    Da es in meiner Tageszulassung aber halt drin war habe ich es dann natürlich auch mal ausprobiert, Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich auch nicht. Es fühlt sich magisch an!
    Und man kann sogar schalten ohne dass er ausgeht! Klasse!
    Anfänglich dachte ich dass ACC was mit "ACC akut 600 mg Hustenlöser" zu tun hätte. :D
    Nur das Ding ist sehr empfindlich (Tunnel / Starker Regen) und zack ist das Teil deaktiviert. Bereits 2x passiert.

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Man man man. Der Tipo ist ein super Auto. Is doch egal wenn die Türen Plastikteile verbaut hat. Hat doch mehr als Vorteile. Versucht mal Alcantara, Leder oder Stoff zu reinigen. Eine Sche... Arbeit. Beim Kunststoff geh ich her nehm nen Lappen mit Glasreiniger oder was ich grad zur Hand hab und das Teil ist sauber. Wer bohrt fur eine Zusatzbeleuchtung in den Türtaschen gern Lederbezogene Verkleidungen an? Bei Kunststoff tut das Herz nicht so weh. Ich könnt noch weiter machen.

Zum ACC kann ich nix sagen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Man man man. Der Tipo ist ein super Auto. Is doch egal wenn die Türen Plastikteile verbaut hat. Hat doch mehr als Vorteile. Versucht mal Alcantara, Leder oder Stoff zu reinigen. Eine Sche... Arbeit. Beim Kunststoff geh ich her nehm nen Lappen mit Glasreiniger oder was ich grad zur Hand hab und das Teil ist sauber.

Genau so mache ich auch meine Tür auf. ich drück immer auf diese berühmte Plastikverkleidung. Eine Stoffverkleidung würde meine Fettfinger, nach einer Pommes Currywurst, nicht mögen. Und in Dortmund, da gibt's jede Menge Frittenbuden. :thumbup:

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Schade das die sowas weg gelassen haben ;( Ich habe jetzt 22 Grad an und Sitzheizung ist auch an mein Verbrauch ist gleich :D 7,4 Liter. Wenn wir schon Dabei sind wegen Luxusprobleme, mir gefällt das Plastik in Innenraum nicht so zum Glück sieht Mann das nicht beim Sport wegen Innenraum ist schon komplett schwarz inkl Dachhimmel. Wenn ich Lust habe werde ich alles was Plastik ist in Alcantara Folie beziehen.

Ich habe Mal gelesen du deinen Wagen so lässt wie er ist. Und was ist draus geworden......??!!
    Und das ACC ist schon gut wer viel mit Tempomat fährt.

• Sind mit "Beschlagentfernung" die beheizbaren Aussenspiegel gemeint ?

Dann kann ich ja ab jetzt sagen ich habe welche aber ich benutze sie nicht. :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • genau so ist es, :D

Du benutzt sie nur nicht, weil die Heizdrähte für wirkliche Notfälle geschont werden sollen. :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es ist schon wieder 2 Wochen her aber wollte einfach mal bescheid geben das nach 3 Jahren und 9 Monaten die Batterie an Ende war. Ist meine Meinung nach verdammt schnell. Der ADAC hat ein Varta Batterie eingebaut. Mal schauen wie lange der jetzt hält.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Es ist schon wieder 2 Wochen her aber wollte einfach mal bescheid geben das nach 3 Jahren und 9 Monaten die Batterie an Ende war. Ist meine Meinung nach verdammt schnell. Der ADAC hat ein Varta Batterie eingebaut. Mal schauen wie lange der jetzt hält.

Wer war der Hersteller der Originalbatterie?

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Problem beim Tipo: das Heckschürzen Teil unten zu wechseln ist ne Scheißarbeit :D
    Mein Vater kämpft nun seit gut 40 Minuten mit dem Teil.

Das neue Heckschürzen Teil aus Plastik für unten möchte sich nicht so Recht mit der Heckschürze verbinden. ||

An den Seiten rastet es Komplett ein, in der Mitte nicht.
    Aber mein Vater kämpft fleißig weiter :D

Und es ist übrigens der Wahnsinn wie ekelhaft nach vier Jahren das Teil aussieht, die Halterungen für die Nebelschlussleuchte sind alle samt gammelig und rostig.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Und es ist übrigens der Wahnsinn wie ekelhaft nach vier Jahren das Teil aussieht, die Halterungen für die Nebelschlussleuchte sind alle samt gammelig und rostig.

;( Wie rostig ist es den?
    Bitte ein Foto hochladen damit ich ... <X

• @DavDar mache später mal ein Foto davon.
    Schön ist definitiv anders und an den Stellen Rost ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, weil die Nebelschlussleuchten ja an drei Schrauben gehalten werden und nur eine Stelle betroffen ist jeweils, aber trotzdem, muss eigentlich nicht sein.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!