Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Endlich hat das Hin-und-Her ein Ende :)

:thumbup: das kann man so stehen lassen ... und ich drücke beide Daumen, dass Du in Zukunft nichts mehr von dieser Art Problem zu regeln brauchst ;)

Hoffe das ich jetzt Ruhe Habe :D 2 Blitzer 2 Unfälle Wann das Auto fertig ist direkt zum Priester Auto und Führerschein predigen lassen keine Ahnung wie es auf deutsch richtig heißt heiligen Wasser und den Führerschein rein tun.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hoffe das ich jetzt Ruhe Habe :D 2 Blitzer 2 Unfälle Wann das Auto fertig ist direkt zum Priester Auto und Führerschein predigen lassen keine Ahnung wie es auf deutsch richtig heißt heiligen Wasser und den Führerschein rein tun.

segnen lassen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nachtrag zum Radlagerschaden von Grünspan.

Das linke Radlager wurde ja damals bei unter 20.000km schon gewechselt, dieses wurde aber zu fest angezogen mit dem Drehmomentschlüssel und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ging es deshalb nun so früh wieder Schrott.

Der Bekannte von mir, der KFZ Meister ist, hat es nun alles fachmännisch ausgetauscht und auch nur so fest angezogen, wie es vorgeschrieben ist - somit werden die neuen Radlager (habe ja direkt rechts mit tauschen lassen) wohl hoffentlich länger halten :thumbup:

Dazu war er sehr glücklich darüber, wie super einfach der Wechsel der Radlager von statten ging :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • wann fängt er bei Fiat an? ^^

Fee wird schon den Kontakt herstellen, wenn es bei deinem Tipo so weit ist. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • oh, nein, ich warte meine Fiats seit 31 Jahren selber.
    Größere Reparaturen kamen erst ab 100tkm. Und das werde ich bis zur Rente nicht mehr schaffen. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ach da warte mal ab, wenn das Rentenalter noch ein paar mal heraufgesetzt wird, dann klappt das schon mit den 100tausend... ;(

segnen lassen

Aber ordentlich, also vom richtigen Priester oder vom (Auto-) Papst. :thumbup:

• Fee gut das du da einnen Fachman hast der weiß was sache ist , jetzt halten die Radlager dein leben lang :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das wird so sein glaube mir fee

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach da warte mal ab, wenn das Rentenalter noch ein paar mal heraufgesetzt wird, dann klappt das schon mit den 100tausend... ;(

Aber ordentlich, also vom richtigen Priester oder vom (Auto-) Papst. :thumbup:

Richtigen Priester,

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Heute hat ein vom Gegenverkehr aufgewirbeltes Holzbrett die Frontscheibe meines Tipo zerschossen.

Aufkleber dran bappen. "... Chuck Norris hat angeklopft..." :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!