Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • So wie ich das sehe ist alles richtig eingestellt , das Telefonbuch hat das Radio ja auch übernohmen .
    Mein Handy ist ein ZTE Blade 10 Smart Android 9

Ralf hatte ja auch mal eins gehabt und hatte keine Problem soviel ich weiß.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tja, die Fire-Motoren hatten keine Öllecks wie die früheren Motoren. Durch diese Ölleckagen wurde untendrunter immer alles gut "geschmiert", was Rost direkt unter dem Motor verhinderte... :thumbup: :thumbup:
    LG
    Andi

Da der 1,2er beim ypsi auch so ne "olle" Wanne dran hat, habe ich die wanne vorsorglich komplett mit waxspray versiegelt da rostet nichts ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie sieht es denn bei euch aus bezüglich Pflanzenwuchs an der Innenseite der Fensterschachtleiste? :D
    Seit über einem Jahr ist es bei mir an der Stelle an allen 4 Türen total grün vor Moos. Das Bild zeigt den Lappen nach der Reinigung einer (!) Leiste.

• Uh ja nicht direkt Moos aber Blütenstaub und der Saharadreck hat sich dort massiv festgesetzt, ich muss auch die Gummis ordentlich putzen.
    ABER habe festgestellt das das mit Imprägnierspray wunderbar funktioniert, setzt sich net mehr soviel fest ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Imprägnierspray. Geheimwaffe..

So bekommst sogar kleberückstände von Aufklebern usw runter

• Wie sieht es denn bei euch aus bezüglich Pflanzenwuchs an der Innenseite der Fensterschachtleiste? :D
    Seit über einem Jahr ist es bei mir an der Stelle an allen 4 Türen total grün vor Moos. Das Bild zeigt den Lappen nach der Reinigung einer (!) Leiste.

Vollkommen normal.

• Ich habe mal ein Bild von der Stelle an der Heckklappe gemacht wo nun der Rost drin ist. Keine Sorge, dass ist keine ursprüngliche Heckklappe, die wurde vor 3 Jahren nach einem Auffahrunfall eingebaut und die Lackiererei hat damals eigentlich an allen Punkten versagt. Nun also auch hier. Ich wollte mal ein paar Meinungen einholen, wie das da wohl wieder instandgesetzt wird. Wir haben zum Glück aus Kulanz nochmal Garantie drauf bekommen und so wird es auf Garantie gemacht:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ups da ist aber echt mist gemacht worden

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der Tipo ist Auto Nummer 5 ;) An keinem der Vorgänger gab es pflanzliches Leben an der Stelle. :D

Ganz ernsthaft an den behaarten (damit es nicht an der Scheibe klebt)Dichtungen ist das tatsächlich die Regel. Der feine Schmutz sammelt sich dort ,speichert Feuchtigkeit und ist somit idealer Nährboden für das Grünzeug. ;)
    Das ist kein Fiat spezifisches Problem.

• Ich habe mal ein Bild von der Stelle an der Heckklappe gemacht wo nun der Rost drin ist. Keine Sorge, dass ist keine ursprüngliche Heckklappe, die wurde vor 3 Jahren nach einem Auffahrunfall eingebaut und die Lackiererei hat damals eigentlich an allen Punkten versagt. Nun also auch hier. Ich wollte mal ein paar Meinungen einholen, wie das da wohl wieder instandgesetzt wird. Wir haben zum Glück aus Kulanz nochmal Garantie drauf bekommen und so wird es auf Garantie gemacht:

Da würde einfach Farbe draufgehauen ohne vernünftige Vorarbeiten. Das ist Werkstattpfusch.

• So wie ich das sehe ist alles richtig eingestellt , das Telefonbuch hat das Radio ja auch übernohmen .
    Mein Handy ist ein ZTE Blade 10 Smart Android 9

Ralf hatte ja auch mal eins gehabt und hatte keine Problem soviel ich weiß.

Es geht ja auch nicht um die Verbindung, sondern explizit um die aktiven Anrufeinstellungen . Ist von hier schwer zu erklären :rolleyes:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Muss es noch am spider testen ob es da geht oder auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!