Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Alles gut, Tino hat doch geschrieben, dass an der Ölwanne nichts war. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wie, hat er die ausgetauschte Wanne schon begutachten können....!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • naja, na das nicht, aber ich hab ihn so verstanden, dass am Tipo nichts weiter war.

Aber es ist in der Tat so, durch die untere Abdeckung, kommt an die Ölwanne nicht wirklich Wasser ran. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wollte er heute machen...abwarten...wenn er jetzt nicht wegen Totschlag einsitzt wird er uns sicher noch wissen lassen was Sache ist. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wollte er heute machen...abwarten...wenn er jetzt nicht wegen Totschlag einsitzt wird er uns sicher noch wissen lassen was Sache ist. ;)

Hab zumindest in der Presse noch nix gelesen, wie : Werkstatt Mitarbeiter unter Hebebühne eingeklemmt, oder Mitarbeiter hat Druckluftschlauch verschluckt und aufgebläht...... 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vogtland noch keine Polizeimeldungen :D Wir warten......aber is nich nett uns so hängen zu lassen mit Vermutungen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ich weiß es schon :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rück raus, Manni!!! In welcher JVA sitzt er ein....

Gruß, Jörg

• Alles gut , was genaues soll er selber berichten .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jetzt brauche ich auch mal eure hilfe.
    Wenn ich im Tipo telefoniere oder angerufen werde dann hab ich nur ein lautes krachen und kann nix verstehen , verbindung vom Handy zum Auto ist gegeben denn alles andere klappt tatellos.
    Im Spider hab ich es noch nicht getestet.
    Mit meinem alten Handy hatte ich keine Probleme gehabt.
    mein jetztiges Handy ist ein ZTE Blade 10.
    Kann mir da einer was zu sagen ?
    Danke.

• Ich glaube nicht, dass so eine Ölwanne schnell rostet. Unser Grande Punto war 13 Jahre alt, hatte keinen Plastikschutz unterm Motor, sprich was den Motor unten geschützt hat, hat immer alles direkt abbekommen und trotzdem war da nie was und beim Tipo ist jedenfalls beim Kombi ja alles nochmal untenrum dicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Dass die ollen Blechwannen am Fire Motor reihenweise durchgerostet sind ist ja nun kein Geheimnis sondern traurige Realität.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Dass die ollen Blechwannen am Fire Motor reihenweise durchgerostet sind ist ja nun kein Geheimnis sondern traurige Realität.

Tja, die Fire-Motoren hatten keine Öllecks wie die früheren Motoren. Durch diese Ölleckagen wurde untendrunter immer alles gut "geschmiert", was Rost direkt unter dem Motor verhinderte... :thumbup: :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hat es vorher mit dem neuen Handy denn schonmal geklappt ?
    Wenn nicht schau in den Smartphone Einstellungen nach, bei manchen muss man explizit einschalten ob bei einer Bluetooth Verbindung das andere Gerät ( in dem Fall das Uconnect) aktiv bei Anrufen/SMS werden darf.

Das sollte dein Problem eigentlich beheben :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • tcha, Lebenserfahrung ist nicht alles Manni, es gibt Themenbereiche da können wir alten Säcke auch von den dünnen noch was lernen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jessy nee hat noch nie geklappt mit dem neuen Handy und wenn ich es richtig sehe ist alles korekkt eingestellt , es wird ja eine verbindung hergestellt und auch gehalten aber man versteht nix ist fast so ob die lautsprecher kautt wäre was aber ja nicht kann den musik hören geht ja . Komisch ist das.

• Deshalb ist es eine Einstellungssache bei deinem Telefon . Bei Samsung etc könnte ich dir direkt sagen was du machen musst , deins kenne ich nicht , kann aber später nachforschen :1f605:

Sonst schau unter Telefon/Anrufeinstellungen ob da was zum Thema freigeben steht oder bei den Bluetooth Einstellungen .

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!