Lebe noch...

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Wie manch einer bemerkt haben müsste, ich war eine Zeit lang nicht mehr da.
    Hat zum einen Berufliche Gründe, wo ich derzeit auf der Baustelle viel Arbeit habe und andernseits an einen Firmenwechsel denke, wo ich um gut 300 Euro mehr verdienen würde.

Andererseits steht die Motorradsaison vor der Tür, wo es um Tourenplanung und vor allem um den heuer anstehenden Wechsel zur R 1200GS Adventure geht, wo ich derzeit den Markt beobachte....

Also hab ich derzeit wenig Zeit für das Forum hier.
    Dem Tipo geht es mit mittlerweile fast 1900 km auf der Uhr gut.

Also macht euch um mich keine Sorgen.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Gut Alwin, dann wissen wir Bescheid. Hauptsache, Du schaust ab und an, wenn es deinbe Zeit erlaubt, bei uns im Forum vorbei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Welcome back!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alwin dann viel Erfolg bei allem was du vorhast und vergesse uns nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Alwin,

schön von Dir mal wieder was zu hören......wünsche Dir viel Erfolg beim Jobwechsel...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Alwin,

schön von Dir zu hören. Leider ist das nicht immer so. Mir ist z. B. aufgefallen, dass Frieder sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr gemeldet hat. Mir gefielen immer seine Fotos von seinem roten Tipo irgendwo in Deutschland. Weiß jemand etwas?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach ja da war ja einer...der Alwin....wir dachten schon du bist auf der Flucht, weil du das Auto von deinem Chef mit dem Kran weggeballert hast! ;) Schön von dir zu hören!

Gruß Rubby

• Meine Vermutung war ja das du aus dem Kran geplumpst wärst.
    Aber das du jetzt hier wieder aufschlägst ist natürlich besser :thumbup:
    Ja die bevorstehende Motorradsaison, das ist natürlich auch wieder was feines :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wie? Alwin warst du weg?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Duck und wech... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ne, im Ernst...berufliche Sachen haben immer absoluten Vorrang. Aber ab und zu ein Lebenszeichen, und gut ist es ^^ :D ;)
    Ich wünsche dir, das alles so klappt, wie du dir das vorstellst!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, am 05.03. geht es in die neue Firma, mit Freitag 02.03. habe ich unter Einhaltung einer 2-Wöchigen Kündigungsfrist gekündigt.

1 Euro die Stunde mehr, bessere Baustellen mit besseren Krane, ebenso werde ich das erste mal die 100 m Höhe über Fundament überschreiten, den Kran mittels einer sog. Kletterglocke klettern....

Insgesamt sind das gut 200 Euro mehr im Börsel, bei Überstunden natürlich noch mehr......

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Alwin dann alles gute im neuen Job und möge er deinen Erwartungen erfüllen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alwin, auch von mir alles Gute in neuen Job. 200€ mehr im Geldbeutel für praktisch die gleiche Arbeit wie vorher, machen sich schon positiv bemerkbar.

Wie schaut´s eigentlich in Österreich mit der Probezeit aus. Gibt´s da auch die "Bis-6-Monate-Regel", wo man jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder gefeuert werden kann?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • gut gemacht Alwin, anscheinend war es dein Arbeitgeber egal wegen 1euro mehr in der stunde dich nicht doch zu behalten :thumbup: alles gute im neuen job :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es geht noch blöder. Bei meiner Frau verdoppelte sich durch den Wechsel das Gehalt.
    Da man nun im alten Geschäft merkt das es gar nicht so gut läuft macht man ihr nun Offerten. Das hätte man sich Vieleicht früher überlegen sollen. X/ :whistling:

Ich habe meinen guten Azubis auch immer gesagt,
    hau bloß hier ab, wenn du den Brief in der Tasche hast,
    in einem Jahr kommste zurück.
    Sonst bleibst du der ewige Azubi, hast in 10 Jahren noch
    ein schlechteres Gehalt.
    Ist doch eigentlich bekloppt, da bildet man super Fachkräfte
    aus und der Vorstand lässt diese durch ein kleines Gehalt ziehen.

• Hallo Alwin, alles Gute für Dich im neuen "alten" Job. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!